Schalterfassung/Blende für Kaltlichtkathoden Schalter gesucht

  • geschlossen

  • Kongo Otto
  • 2584 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schalterfassung/Blende für Kaltlichtkathoden Schalter gesucht

    Mich störts das der An/Aus Schalter Knopf im Gehäuse rum fliegt und dort auch nicht wirklich zugänglich ist, zumal Ich 3 Schalter dafon hab bei 3 Kathoden.
    Würde daher gern das ganze per Laufwerksblende nach Vorne legen in einen 5,25 Zoll Schacht aber hab bislang keine Blende für sowas gefunden :(
    Nicht existent oder schlecht Gesucht ?? Alternativ geht auch nach hinten raus.
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • Hast du auch so Runde Stecker???
    ICh hab nämlich runde und hab die einfach in die Ausgänge für die Wasserkühlung gesteckt;).Die nehmen die komischerweise aber Perfekt auf.Es gibt auch neue schau mal auf case+++g.de geh in die Modding Abteilung das gibt es viele

    mfg.Kevin
  • :D Ich hab grade für mein baldiges Fenster (LEDs) schonmal Schalter vorne an so eine Blende Gemacht ;).
    Lüfter hab ich da auch angeschlossen, damit man die auchmal ausmachen kann, wenn die mal zu laut sind :)
    Ist halt nicht sone 5.25 zoll blende, sondern der kleinere Bruder für die Disketten und so ;)

    Bild kommt sofort.
    Sind halt nur noch Potthässlich, da ich die noch nicht Lackiert habe.
    Die Schalter hab ich im Baumarkt für ca. 1€ pro stück gekauft.
    Dann einfach mit nem 8mm Bohrer Löcher Gebohrt ( in die alte Plastikabdeckung) und die dann mit der Feile vergrößert und schließlich die Schalter durchgesteckt.

    So
    Bild 1
    Bild 2

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lolalex ()