Account löschung

  • geschlossen

  • Uludag
  • 1623 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Account löschung

    Hallo Holger
    du Informierst uns mit einem breitem lächeln das folgende
    Zitat von Holger: jetzt darf wieder gejammert werden von allen die es in 50 tagen nicht 1 mal geschaft haben vorbei zu sehen


    aber hast du vielleicht auch mal an die hinter gründe gedacht warum sie sich innerhalb von 50 Tagen nicht gemeldet haben :rolleyes:
    Ich hoffe das dir auch bekannt ist, dass man im Koma liegt nicht vorher weiß wann man wieder sich hier in FSB online ist oder es gibt auch fälle wie auswandern, sollte dir auch bekannt sein ;)

    Sei bitte nicht so sehr zimperlich was dem Board angeht und 50 Tage ...ich bitte dich.;).. dies sollte doch kein Untergang sein,oder doch ?

    Bin der Meinung das hier was nachgedacht und umprogrammiert werden sollte.


    mfg
    Uludag
  • Hallo Uludag,

    bei den Löschaktionen werden so zwischen 20.000 und 30.000 Account's beseitigt.
    Alles Leute die sich seit mehr als 50 Tagen nicht angemeldet haben.

    Selbst wenn bei 1% das zutreffen würde (Koma, Umzug, etc), was meiner Meinung nach schon recht hochgegriffen ist, würde es das nicht rechtfertigen die anderen 99%, welche sich sicher nie wieder melden werden, nicht zu löschen.

    Was meinst du was das an Zeit kosten würde 30.000 Leuten eine E-Mail zu schicken, auf deren Antwort zu warten, diese Auszuwerten und dann differenziert zu entscheiden wer gelöscht wird und wer nicht??? Du kannst dich ja mal als freiwilliger bei Holger für diese Aufgabe melden ;)

    Sei bitte nicht so sehr zimperlich was dem Board angeht und 50 Tage


    Meinst du 60 Tage ( oder 70, oder ... ) würden irgendetwas ändern?
    Außer das es dann mehr Account's sind, welche gelöscht werden.
    Bei wievielen Tagen wäre es denn gerecht deiner Meinung nach, und warum wäre dann deine Meinung allgemeingültig? :confused:

    Noch dazu hab ich irgendwie den Eindruck das du mit dem Cheff ein persöhnliches Problem hast, was man eigentlich nicht öffentlich diskutieren sollten...

    Gruß Emminem
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Wer Fehler macht, der arbeitet, wer keine Fehler macht... nunja...[/color][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emminem () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • RamsesV schrieb:

    ... nur User mit dem Status "Neuling" ...


    Naja ;) ganz so ist es wohl nicht, es hat auch schon andere User erwischt ;)
    aber ich denke mir mal, dass der Chef da seine Möglichkeiten hat,
    und nicht – wie es oben rausklingt – blind einfach mal so, per 1Klick 20.000 Accounts löscht,
    sondern auch noch andere Kriterien wählen kann/wird/will :D

    Gruss & schönes WE,
    NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)