Stargate Universe

  • Frage

  • BladestormY
  • 4362 Aufrufe 60 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was redet ihr da von zensiert in wie fern??? da gibts doch eh kaum action -.-
  • omg hab grad folge 20 geguckt und verdammt das is ja mal ein echt gemeines staffelfinale -.-'

    ich will sofort weitergucken, endlich mal etwas spannung bei der sache :)


    ich will jetzt sofort SGU S02E01 haben !!!! -.-'
    wer rechtschreibfehler findet darf se behalten oder verschenken ;)
  • Stargate Universe Webisode-Sub erstellen

    Hallo,

    einige werden sicherlich die Webisodes auf der Homepage von MGM gesehen haben. Ich möchte nun zu den Webisodes 23 bis 26 einen deutschen Untertitel erstellen und habe allerdings das Problem das ich nicht jedes Wort verstehe, weil es undeutlich gesprochen wurde o.ä. . In erster Linie sind die Untertitel für Fans die nicht nicht so gut Englisch können.
    Mein Englisch ist gut, nur habe ich das Problem mit den Ohren.^^

    Kann und möchte mir jemand dabei helfen!?

    Edit:
    SGU ist eine super Serie und gefällt mir sogar teilweise besser als SG1. Jack ist lustig das kann man nicht bestreiten...aber mit der Zeit hat es mich angeödet das immer das selbe passierte...durchs Tor, guck da ein Feind, Schießerei, verstecken, wieder Schießerei, Sieg und der Tag ist gerettet.
    Mit SGU ist da endlich mal ne Abwechslung.
    In SGU besteht die Spannung nicht aus Schlachten sondern aus Dramatik.
    Ich kann auch nicht verstehen das manche sich aufregen das SGU nicht wie SG1 und SGA ist...die Produzenten haben von Anfang an gesagt, das dieses Stargate von Grund auf anders ist und ein neues Konzept besitzt.
    Entweder man lässt sich darauf ein oder lässt es bleiben.
    Inzwischen hat die Serie ja auch einen Wendung genommen und verspricht viel Spannung.
    a programmer is just a tool which converts caffeine into code

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroCool () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Gibts mittlerweile neue Webepisoden? Weil ich hab schon verdammt viele webepisoden mit deutschen untertiteln gesehn. Also die Einführungsfolgen mit Jackson oder auch Episoden mit der Kino etc. Machst dir vielleicht schon Arbeit die es aber schon gibt.

    Ich kann auch nicht verstehen das manche sich aufregen das SGU nicht wie SG1 und SGA ist...die Produzenten haben von Anfang an gesagt, das dieses Stargate von Grund auf anders ist und ein neues Konzept besitzt.
    Entweder man lässt sich darauf ein oder lässt es bleiben.


    Nur nicht jeder hat das gelesen, was die Produzenten gesagt haben.;)
    Ich kann auch nicht sehen wo es eine neue Wendung gegeben hat. Kann auch daran liegen, dass ich das Finale nur noch beläufig mitbekommen habe.

    Schön war die Geschichte mit den Außerirdischen, und die letzten Folge als es um die Gehirnwäsche ging. Sonst war alles nach dem selben Schema:

    Wir sind auf den Schiff
    Haben ein Problem
    Kommen aus dem FTL
    Schaffen es gerade noch in das FTL und das Problem ist auch gelöst.

    Alles vorhersehbar.

    Also wenn die zweite Staffel nicht besser wird, dann wars das mit Stargate Universe.
  • Die Aliens sind ja die Wendung im Vergleich zu den ersten 10 Folgen, die ja doch langatmig waren bis endlich was passiert!

    Aktuell gibt es 26 Webisodes...
    und zu
    Webisode 23 : We Volunteer To Do This (dt. Wir machen das freiwillig)
    Webisode 24 : Wait For It (dt. Warte darauf)
    Webisode 25 : Drop The Sirs (dt. Vergiss die "Sirs")
    Webisode 26 : Like A Hug (dt. Wie eine Umarmung)

    möchte ich einen deutschen Sub erstellen, da ich bisher nirgends welche gefunden habe.
    a programmer is just a tool which converts caffeine into code
  • Eben.

    10 Folgen passiert nichts. Dann, juhuu, aliens. ich fands blöd dass sie in folge 11 wiederkommen statt z.b. folge 16(also später)

    ich guck mir mal an welche web episoden ich da geladen habe und sage dann bescheid

    edit:

    hab gefunden:
    6folgen mit Daniel Jackson über das Stargate allgemein( Die Einführungsvideos vom Pilot)
    19 Folgen mit den Kinos
    und noch mindetsnes eins über Daniel Jackson und die Kinos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seloh ()

  • Habe neues zur Serie gefunden:

    Für alle Fans der Sci-Fi-Serie Stargate Universe bricht eine schwere Zeit an.

    Während in den USA der beliebte Spin-Off der Stargate-Saga beim Sender Syfy nach Ausstrahlung der ersten Staffel in die Sommerpause geht, macht auch RTL2 in Deutschland eine Pause.

    Wir nutzen diese Pause und werfen einen Blick in die Zukunft...

    Hierzulande wurden die Abenteuer der Destiny-Crew leider bereits vor dem eigentlichen Staffelfinale unterbrochen.

    Während also die amerikanischen Fans nach einem Cliffhanger rätseln, wie die Crew der Destiny sich vor der Bedrohung durch die Luzianer in Staffel 2 werden retten können, beendete RLT2 die Ausstrahlung in Deutschland bereits vor der finalen Doppelfolge (Feindlicher Übergriff).

    In den Genuss dieser Doppelfolge werden deutsche Fans wohl erst im nächsten Jahr kommen, wenn auch die ersten Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt werden.

    Das Team von Perfekt-TV.de hat einen Blick in die Zukunft von „Stargate Universe“ geworfen und ist sich sicher: Die Crew-Mitglieder T.J. (Alaina Huffman) und Chloe werden überleben. Doch um die in der zweiten Staffel drohenden Gefahren überstehen zu können, müssen die Menschen und die Luzianer zusammenarbeiten.

    Zudem wird die Kommandobrücke der Destiny in Zukunft eine wichtige Rolle spielen und wir freuen uns auf zwei Gastdarsteller die aus Stargate Atlantis ihren Weg auf die Destiny finden werden.

    Ihr seht also: Es warten einige dramatische Entwicklungen auf uns und klar ist: Es bleibt spannend!

    Warten wir also ab, was die zweite Staffel von Stargate Universe noch alles für uns bereit hält. In den USA beginnt die Ausstrahlung bereits im Spätherbst diesen Jahres…
    "Stargate Universe": Die zweite Staffel wirft ihre Schatten voraus - perfekt-TV.de

    Grrrrrrrrrrrrrr! Ich hasse dieses RTL2! Könnte man in Ferengie - Bild TV umbenennen....

    Nun, denn ... es scheint ja noch weiter zu gehen.
  • "In den Genuss dieser Doppelfolge werden deutsche Fans wohl erst im nächsten Jahr kommen, wenn auch die ersten Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt werden."
    Hä...RTL2 hat am 09.06.2010 die Doppelfolge ausgestrahlt!
    Das RTL2 erst nächstes Jahr die 2. Staffel ausstrahlt war doch von Anfang an klar!
    a programmer is just a tool which converts caffeine into code