Traffic & Privater Gebrauch?

  • Frage

  • NoThInG
  • 1056 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Traffic & Privater Gebrauch?

    Guten Morgen Leute :D

    Ich hab wiedermal eine Frage. Ich habe jetzt so ein FunkDSL Vertrag (weil es normales DSL hier leider nicht gibt :() mit DSL 6000. Es ist eine wirkliche Flat nur im Vertrag steht "für privaten Gebrauch". Nun kann man das ja bekannter Maßen sehr weit fassen.
    Ich benutze meinen Traffic nur privat, nicht kommerziell. Nun wollte ich euch mal fragen wo da so die Grenze liegen kann? Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Weil der Support meinte "bei sehr viel Traffic werden wir sich mit ihnen in Verbindung setzten udn eine entsprechende Lösung suchen" nur soweit möchte ich es nicht kommen lasse.
    Ich lade viel bei RS (Premium) d.h. 5GB am Tag. Zuviel?

    Grüße
    [SIZE="1"]Alcohol für [COLOR="Blue"]Win7[/color]? Schau hier![/SIZE] | [SIZE="1"]Ein super Tutorial für [COLOR="Blue"]Daemon Tools[/color] gibts hier![/SIZE]
  • Hol dir die Info doch direkt beim Provider.Kannst ja auch mal anonym anfragen,wenn du befürchtest,deshalb ev. abgelehnt zu werden.
    Aber ist mobiles DSL nicht sogar auf 5BG im Monat begrenzt?Oder bringe ich jetzt was durcheinander?

    Gruß,jarvis.
    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="2"]Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken.[/SIZE][SIZE="1"]([URL="http://www.broeckers.com/archiv/wolfgang-neuss-neuss-deutschland/"]Wolfgang Neuss[/URL])[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="1"][FONT="Georgia"]Frank Zappa isn't dead, he just smells funny...[/FONT][/SIZE]
  • Nein nein keim UMTS oder mobil! Es ist schon hier lokal begrenzt, nur es ist kein normales DSL über Kabel verfügbar. Deshalb steht im Nachbarort eine Art Richtsender, der mir aus der nächsten Stadt ein DSL Signal gibt.

    Wenn ich Anfrage heisst es immer: "für den privaten Gebrauch"..
    [SIZE="1"]Alcohol für [COLOR="Blue"]Win7[/color]? Schau hier![/SIZE] | [SIZE="1"]Ein super Tutorial für [COLOR="Blue"]Daemon Tools[/color] gibts hier![/SIZE]
  • Ich hatte mal einen Kollegen, der hat Tag und Nacht gesaugt. Alles was er kriegen konnte, sodass er locker mal bei 200GB im Monat war. Das war noch zu Zeiten von 768er DSL und da meinte 1&1, dass die den Verbrauch entweder zurückschrauben sollten oder den Anbieter wechseln müssten.

    Aber wie gesagt, das ist schon etwas her, wie das momentan so aussieht kann ich dir nicht sagen. Aber bei 5GB am Tag glaub ich nich, dass da was kommt.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)