schüchtern

  • Frage

  • r0flc0pter
  • 1959 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schüchtern

    hey zusammen

    letztens hab ich ein mädl kennengelernt. wir haben ein bisschen geredet und haben uns auch ganz gut versatnden. jedenfalls haben wir über das internet noch gechattet aber irgendwann wird das nervig und langweilig deshalb wollte ich das lieber lassen. ich treffe sie öfters in der disco aber mehr wie ein hallo ist meistens nicht drin vorallem ist sie immer mit ihren freundinnen dort und sie ist ziehmlich schüchtern und man kann nie alleine mit ihr reden. soll ich sie vllt übers internet fragen ob sie lust hätte mal was zusammen zu unternhmen?
  • Hey,

    es wirkt besser wenn du sie mal in der Disco (außerhalb der virtuellen Welt) ansprichst...Geh hin, tanz mit ihr, red mit ihren Freundinnen, trink mit ihr was und unterhalte dich mit dir. Irgendwann sagst du z.b. das du jetzt weg musst/zu deinen Freunden musst etc. und ob sie Lust hat das Gespräch ein anderes Mal fort zu setzen. Frauen mögen selbstbewusste Männer, und die obigen Faktoren zeigen genau diesen Charakterzug. Also überwinde deinen inneren Schweinehund und geh auf sie zu!

    Wenn du von Chatten eh nicht viel hälst, versteh ich so oder so nicht, dass du sie dort auch fragen möchtest ;)

    Greetz
  • ich stimme snowfire zu...das ist ein guter tip...so solltest du es auch machen...einfach mal das internet da raus lassen...da du es ja nicht gerne magst..denke mal wenn ihr alle erstmal im gespräch seid wird sie auch auftauen und mitreden...und vielleicht spricht sie dich dann auch irgendwann von ganz alleine an
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • der beste Weg an eine Frau heran zu kommen, ist sowieso oft der Umweg über ihre Freundinnen, denn wenn die dich nett finden, ist der halbe Weg schon gegangen... also rann an den Speck