cs 1.6 online key

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cs 1.6 online key

wer einen hat der kann sich ja bei mir melden der kann dafür auch einen anderen haben weni ich einen hab wo er braucht

greez
    psyko
  • <font color="blue">Doch Doch man braucht einen Cd Key gerade wenn man Steam hat, sonst könnte ja jeder mit dem gebrannten CS im INet Zocken....
    *Kopfschüttel*
    Wenn man nic weiß sollte man einfach mal`s Mau* halten

Ciao Tonio</font>
  • tonio blaß dich mal net so auf mit deiner blauen schrift!

man kann 1.6 sehr wohl ohne key zocken. aber eben nur di non-steam version wie es dein vorredner auch bemerkt hat. gibts halt net viele server aber man kann, und das macht auch spass...

grüße
    pje
  • DAnke für deine Unterstüzung pje.

es gib schon Viele Server aber nicht mit so guten Ping (entspricht ca. 80)

Außerdem Tonio weiß ich was ich schreiben!!
    Ich Spiele doch selbst 1.6 Steam.

Pje ich wusste nicht das es ein non Steam ist.
    Gib es auch ein voll steam, wenn ja wie groß ist das den???
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • Original geschrieben von Tonio
    <font color="blue">Und ach ja kauf dir doch einfach Half Life für 9,99€ Da kommste nämlich billig weg.

Ciao Tonio</font>

Wenn DU schon die blaue Schrift benutzt, nimm doch auch bitte das nächste Mal den Edit-Button, dann musste nicht jedesmal neu posten....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard