Wie kann ich "kostenlos" kreditkartenumsätze erzeugen?

  • Allgemein

  • headroom
  • 10823 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich "kostenlos" kreditkartenumsätze erzeugen?

    hi

    wenn ich mit meiner KK mehr als 3000€ im jahr an umsatz habe(keine bargeldabhebeung) dann wird mir die jahresgebühr von 80€ erlassen. wie kann ich dieses geld "umsetzten" so das es ohne kosten wieder bei mir ankommt. habe da an mein paypalkonto gedacht aber dann muß ich gebühre bezahlen.
    hat da jemand eine idee?
  • Ja, in dem du die Kreditkarte dafür einsetzt wofür sie gedacht ist, nämlich zum einkaufen und bezahlen von Waren. Du wirst doch wohl 3000,- Euro im Jahr ausgegeben bekommen. Sonst gib die Kreditkarte zurück und spare dir so die Kartengebühr. Du scheinst sie ja eh nicht weiter zu gebrauchen.

    Über manche Fragen kann man wirklich nur den Kopf schütteln. ;)
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Wo liegt das Problem und was ist denn so schlimm an der Antwort??? Evtl. nicht verstanden? ;)

    Also, anstatt an der Tankstelle immer bar oder mit EC zu zahlen, benutzt man halt immer die KK. Gleiches auch bei anderen Anlässen und man hat ganz schnell den Jahresumsatz erreicht.

    Das ist ein ganz normale Antwort, die ich z.B. auch gepostet hätte/habe. Es ist nunmal der einfachste Weg. Also reg dich ab, bezahle immer fleissig mit der KK und dann hast du den Umsatz in einem Jahr zusammen.......

    Alles andere macht unnötig Arbeit. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.
  • Hallo...ich muss Henry recht geben...einfach die Karte dafür nutzen, wofür sie gedacht ist, nämlich zum bezahlen...ist stell mir echt die Frage welchen Nutzen sonst eine KK hat...vorallem was ist das für eine Karte die 80€ kostet...meine kostet 20€ :D
    Außerdem hat Henry nicht die finanzielle Situation gewertet sondern nur gesagt wie er es sieht!!!
    Bin nur noch aller zwei Wochen am Wochenende zu Hause und länger Online, bitte um ein bisschen Rücksicht, wenn ich nicht gleich einen Speddy oder Dank erstelle. Ich hole es auf jeden fall schnellst möglich nach. Danke
  • 80 Euro? Ich hoffe, du hast zumindest eine Gold-Karte- bei der hiesigen Volksbank bekommt man für den Preis sogar schon fast das Gold-Doppel (Visa + Mastercard).

    Buchungen "einfach so" erzeugen geht jedenfalls nicht. Und wenn es ginge, wäre es Betrug. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Henry277 schrieb:

    Ja, in dem du die Kreditkarte dafür einsetzt wofür sie gedacht ist, nämlich zum einkaufen und bezahlen von Waren


    frage beantwortet.

    weiterer guter ansatz, der hier schon erwähnt wurde :

    "es gibt kostenlose kreditkarten"

    last but not least:

    SuRGe schrieb:

    Buchungen "einfach so" erzeugen geht jedenfalls nicht. Und wenn es ginge, wäre es Betrug. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.



    thema mehr als umfassend geklärt

    -> geschlossen