Überlänge!!!


  • Leandros
  • 1104 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Überlänge!!!

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit brennen von überlänge!
    Habe mir Ibiza runtergeladen!!
    Cd 1 fertig gebrannt alles ok!
    Cd 2 GRÖSSE 847 MB versucht nach beschriebener anleitung die im Forum angegebenzu brennen !!Leider gescheitert!!
    Habe alles eingestellt aber mir wird immer angezeigt !
    (Legen sie eine CD mit genügend Speicherplatz ein!!
    Was kann der Fehler sein,werd noch wahnsinnig!
    Daten meines Brenner Sony crx175E
    Brennprogramm Nero 6
    Habe auch schon versucht mit nem 800 MB rohling zu brennen!
    Allerselbe fehlermeldung !Nicht genügend Speicherplatz!
    An was liegst am Nero 6 !habe keine Ahnung!
    Bitte um HILFE Gruss!!!!
  • 1. Keine CD im Laufwerk
    2. Nero starten
    3. Datei/Eigenschaften klicken
    4. Experteneinstellungen
    5. Disc-at-Once-Überbrennen aktivieren muss ein hacken davor sein!
    6. 99min 59sek 0Blk EINSTELLEN
    7. OK klicken
    8. CD einlegen
    9. Image auswählen dass du Brennen willst! Klappt nur mit nem Image z.B. cue oder andere Nero Images
    10. Darauf achten dass Disc-At-Once eingestellt ist als Brennmodus und nicht Track-at-once!
    11. Brennen
    12. Dann kommt eine Meldung... zu wenig Speicherplatz.. wollen sie Überbrennen aktivieren?
    13. auf Überbrennen klicken und warten.

    Tipp... ich würde beim Überbrennen nicht mit vollspeed brennen lassen sondern mit der 1/2 an speed die dein brenner hat.
    12x sollte eigentlich ausreichen ;)
  • Hi Nochmal!!
    Habs genau so probiert!FUNTZT net!
    Die Meldung überbrennen bleibt aus und der Brenner spuckt die CD alleine aus!(immer dieselbe M;eldung nicht gn. Speicherplatz!
    Was is des fürn SCHEISS "MIST"
  • Dann hast du etwas nicht bedacht was Zibi auflistete oder Nero 6 will det so nich. Bei mir funzt das ohne Probs. 800MB Rohling und 874 MB MP3´s drauf. Allerdings mit Nero 5.5.10.....irgendwas.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Wenn die CD noch in der Bin Dann nehme doch einfach Deamontool dann lädt du das in Deamontoll hoch dann brennst du das einfach mit Nero Direct Kopie (muss natülich das laufwerk auswählen). DAnn fuzt es,ging auch bei mir.

    Wenn die Datei noch in der bin datei ist dann ist die Grösser als, wenn man die so versucht wie es zibi beschreiben hat.

    Mfg Sonic
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • hmm hab das prob im mom auch hab auf dem laptop paar avi dateien mit weit über 800 mb größe. experteneinstellung usw hab ich. 800er rohling rein. wollen sie überbrennen blabla jo sacht trotzdem medium zu klein und meine 900er rohlinge mag der brenner ned .. was tun??

    weiß allerdings grad ned welche nero version es ist
  • ÜBERLÄNGE

    Hallo Zens
    Kannst Du mir mal die Nero-Version angeben. Ich arbeite mit Nero 5.5 und 6.0 auf verschiedenen PC's ohne Probleme. Brenner ist ein Plextor und ein NEC DVD. Hast Du es schon einmal mit anderen Rohlingen probiert. Mit einigen Noname hatte ich auch schon probleme.
  • es sind bin und cue dateien!Habe sie auch nicht als Daten Cd gebrannt!Sondern als image cd brennen!Aber vielleicht unterstütz mein BRENNER (sonycdrw 175E)das überbrennen nicht!
    Könnte das Problem sein ODER???
  • Überbrennen

    Also, wenn das mit dem überbrennen nicht geht, so musst du den Film kleiner machen. Du hast also eine *.bin-Datei ? Öffne diese mit dem ISOBuster. In dem Ordner MPEG* liegt ein File mit der endung *.DAT. Diese kannst Du mit einem Rechtsklick roh auf die Festplatte speichern. Dieses File kannst Du dann als *mpg umbennen. Wenn das File immer noch zu gross ist, musst Du leider das File mit Tmpeg bearbeiten und zb. die Bitrate verkleinern, oder den Film teilen.

    MFG mirage_91