Problem PS2 rip Baphomets Fluch 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem PS2 rip Baphomets Fluch 3

Hallo,
    ich habe eine ps2 mit chip und spiele gerade baphomets fluch 3. Nun bin ich fast fertig aber es gibt da ein prob. Bei dem rip fehlen die Stimmen der Leute. Die Vidoes sind aber da. Auf jeden fall reise ich grad nach prag und fahre mit dem Auto vor ein schloss und plötzlich stürzt die ps2 ab. Immer an dieser stelle. Das selbe prob hatte ich schonmal im spiel. Da ging es aber weg als ich den Untertext ausgestellt hab. Nun funktioniert das aber nichtmehr. Was kann ich jetzt tun ?? Ich will das Spiel nämlich noch zu Ende zoggen. THX für Help !!!:hot: :bing: :eek:
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Boaahhh, ich kenn das Problem mit einem anderen Game (ist auch ein rip)
    Ich habs mittlerweile aufgegeben überhaupt rips zu spielen.
    Ich empfehle dir, einen dvd brenner zu kaufen bzw. das game mal für 2 Tage ausleist und durchspielst, so wie ich es bei baphomets fluch 3 gemacht habe.
  • nee, sowas passiert ausschließlig bei rips, da es zum Teil einfach daran liegt, dass die original games schlecht gerippt wurden sind.
    Wenn du eine DVD 1:1 brennst passiert nie ein Fehler, du musst nur drauf achten die richtigen Rohlinge, den richtigen Brenner und je nach game immer das passende Brennprogramm zu verwenden.
    An deiner Stelle würde ich mich immer kurz vorher informieren welches Programm man benutzten sollte, wenn man die und die DVD brennen will.
    So mach ich es auch immer, hat bisher alles einwandfrei geklappt.