Kein Zugriff mehr auf Ordner!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Zugriff mehr auf Ordner!!!

hi leute,

ich hab ein dickes prob mit meinem pc.
    unswar kann ich nich mehr auf meine ordner drauf.
    sobald ich in ein ordner rein will, schließt explorer.exe und öffnet sich wieda neu, aber auf den ordner kann ich net druff.
    arbeitsplatz kann ich auch net mehr rein.

aber programme, gamez und so gehen einwandfrei.

zurzeit hab ich nur noch per flashfxp zugriff auf die ordner.

Könnte mir einer bei meinem problem helfen?

Vielen Dank im vorraus.

MfG bd-33
  • wie wärs wennd u dein windoof system mal platt machst dann ht sich das gelöst und die perfomance stimmt wieder! ansonsten besorg dir doch mal die explorer.exe von nem freund und ersetze deine!

greetz
  • Original geschrieben von Torro
    wie währe es mal mit einen antivirus progz, ich wette du hast dir ein virus eingehandelt

ich hab norton anti virus 2004 drüber laufen lassen, es wurde so ein virus gefunden, der gelöscht wurde aberdas problem is net wech
  • ich hatte mal das selbe problem! nav fand bei mir nichts, ich kamm nur ncoh über den explorer rein, über den arbeitsplatz wollte er nicht rein. ich hab dann aber im explorer auf dem c: eine menge daten gefunden, die sich von aussen eingeshclcihen sind. solltest mal vielleicht über föashfxp in jedem ordner reinschauen, ob du komische dateien findest. also bei mir waren alle in einem ordenr auf dem c:, namens rootbin oder so was, ich hab den ganzen ordner gelöscht und dan gings wieder! hoffe konnte dir so ein bisschen helfen!
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Original geschrieben von bd-33
    ich hab norton anti virus 2004 drüber laufen lassen, es wurde so ein virus gefunden, der gelöscht wurde aberdas problem is net wech

norton antivirus is nich wirklich gut. probier ne aktuallisierte version von antivir und lass ma pestpatrol oda spybot drübalaufn.
  • @Major5000
    leider hat dein tip net gefunzt

@nas2003
    wo genau war dein auffälliger ordner? will das ma ausprobieren.

@Killabeez
    ich bin admin bei meinem rechner. das is net das problem.

@die zahl
    deinen rat werd ich auch ma befolgen.

THX für eure hilfen.