160 GB Festplatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 160 GB Festplatte

hi ihr............
    ich hab ne samsung 160 GB Festplatte
    Ich habe die Festpallte in 2 Partionen aufgeteilt......
    Also beide 75 GB (mehr ging net!!)
    Ich hab auf der eine Partion 37,7 GB drauf......der Rechner zeigt aber an, das nur noch 10 GB frei sind!!!
    Bitte helft mir (hab kein Bock zu formatieren)

Ich warte auf eure Antworten!!!

by SLah
  • ja dann mach doch ma rechtklick un volumen überprüfung un wenn des net hilft lad dir ma nen festplatten programm runter mit dem man den freien speicher bereinigen kann weil wenn de viel löschts bliebt da imma was zurück hd cleaner heisst zb eins davon
  • ähm kannst du es mal präziser formulieren....du hast 2 partitionen a 75gb das macht schon 150gb und dann haste noch eine mit knapp 38gb...ist bissle mehr als die 160gb.

@major...deinen ersten satz hättest du dir sparen können.
  • @killabeez: nuns tell dich doch nit dümmer an als du bist! er hat 2 partitionen a 75gb macht 150gb also hat er 10 gb unverbraucht weil er größere partitionen nicht hinbekommen hat! und nun hat er auf einer der 75gb partition 37gb belegt aber windoof zeigt an das nur noch 10gb frei sind! jetzt will er wissen wieso windoof ihm das anzeigt!

hol dir mal nen hdd tester oder probie rmal aus ob du wirklich nur noch 10 gb drauf krigst vielleicht wars nur nen anzeige fehler....

greetz