Noobs...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh mann........., STOP bevor ich mich anfange zu ärgern (ich glaub das wurde schon des öffteren hier gepostet),........diese verdammten Newbies. Langsam gehts mir echt auf den Zeiger, PM bekommen, PM gelesen, Inhalt:

    Brainfuck-Quellcode

    1. ............ schrieb am 04.04.2004 00:20:
    2. Würde mich als neuling auf diesen film freuen.


    Gedanke: Oh nein nicht schon wieder, dann auf die Postings geschaut.

    ERGEBNIS=1

    Dann geanwortet:

    Quellcode

    1. p|oTTo schrieb am 04.04.2004 00:43:
    2. Und nun, soll ich dir welche per Post schicken oder wie???
    3. Tip: Lies das zuerst: Newbie Zone (war natürlich verlinkt;))
    4. cya
    5. p|oTTo


    Ist es den zuviel verlangt einfach sich die Beiträge ordentlich durchzulesen, und nich gleich in einem Board auf die Moviethreads klicken, und den nächst besten Upper anzuschreiben, meine Fresse wir haben ja alle mal klein angefangen, aber langsam gehts mir auf den Sack, ehrlich.

    Natürlich gehts weiter, keine 6min. später "Sie haben Post",
    NEEEIIIIIN dachte, hm mal sehen.

    Folgendes:

    Brainfuck-Quellcode

    1. ............ schrieb am 04.04.2004 00:49:
    2. Sorry, nein ;-) eine IP würde mich schon sehr freuen :-)
    3. Gehe jetzt mal unter neulinge nachsehen. Gruss


    Hallo was soll ich den darauf antworten, denken mache wirklich Sie kriegen hier die IPs (juhu, er weis zumindest was ne IP ist *lol*) auf ´nem Silbertablett sammt ner 10Mbit SDSL Leitung oder watt.

    Also wen es interessiert und wer mein Leid/ meine Meinung teilt kann hier ja etwas posten, die die es ncht interessiert, spammt den Thread nicht so dicht.


    Ach ja ich fast vergessen : C64 Rules ;)

    CYA
    p|oTTo
  • was nützt es dir wenn du dich hier so aufplusterst? erstens ist das net besonders vielsageng, denn du hast net gepostet was du verlangt hast um di ip zu bekommen. und deine antwort könnte ruhig auch mal hilfreicher sein! immer das geschnauze, also bei den mods/admins kann man das ja teils verstehen, aber ich glaub net dass du immer so einen schlimmen stress hast. und sonst einfach übersehen. wenn mir jemand di ip anfragt und hat di rulez net geschnallt hat schreib ich ihm entw. hilfreich zurück oder gar net.

    grüße
    pje
  • hi,

    muss auch mal meien meinung loswerden! ich finde in gewisser weise ist's ok wenn noob's sich dumm verhalten denns o ahben we alle angefangen! abe rmanchmal sind die fragen so dumm da tippt man das wort einfach in google ein und shcon werden einem 2 milliarden antworten die alle eine lösung enthalten ausgespuckt also in geweissen weise hat er recht *gg*

    greetz
  • also ich kann pje nur zustimmen !!

    dieser Thread ist "sensless" !!


    denn wenn sich jeder aufregen und seine ( zugegeben ) SAUDUMM- PN´S auflisten würde dann bräuchten wir da ein Xtra Forum dafür :D


    und jeder fängt mal klein an und ich glaube sogar das in meinem Posteingang auch noch so eine sinnlos PN von dir rumliegen hab :D
  • tztztz, p|oTTo, wie kann man nur nen link zu den boardrules in der sig haben und damit dann gleich auch direkt gegen dieselben verstossen :confused:

    deine sig ist damit eine zeile zu lang ;)

    weil du c64 noch zu kennen scheinst, drück ich mal ein auge zu und ändere deine sig entsprechend ab :P

    hf weiterhin mit den n00bs :D (ich lösch' so pns immer gleich hehehe)
  • Ich will mich ja gar nicht aufplustern mit diesem Thread, musste einafch mal nur luft raus ;)

    Recht habt ihr ja, aber ich hab ihm doch geholfen, hab ihm die NewbieRules VERLIKT geschickt. Aber der kleine hat dann nochmal nachgefragt, und da hatte ich´n Hals.

    Kann geclosed werden, und SIG geändert ;)