Athlon VS. Pentium wer ist die NR.1 im Haushalt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Athlon VS. Pentium wer ist die NR.1 im Haushalt!

Ja Leute diesmal habe ich mal eine Umfrage und will mal sehen was ihr so im Haushalt habt, dabei könnt ihr Posten ;) ich Bitte darum da es mich Interssiert worauf ihr so steht den ein Normaler Vote reicht hier nicht (denke ich mal)

:read:POSTET NOW! :D:read:
  • also wir haben 2 PC's mimm Athlon drinn... mein neuer pc hat auch nen athlon, dabei habe ich allerdings auf den preis geachtet. er wird sehr heiss und alle die ich kenne die intel haben, haben auch viel mehr benchmarkpunkte also nächstes mal wieder intel (ich hatte erst einen einzigen intel, das war im alten aldi pc mit 400mhz :P )
  • Ich habe ja vergessen zu Posten was ich habe oder? :)

Ich habe 2x 2000+ AMD Athlon und einzelteile wo ich noch 3x 800 MHz. und einen 11 GHz. aufbauen kann ;) mach die vielleicht zu Gameservern ;D
  • Wo hastn den 11GHz drauf, und wie hastn den gekühlt? :D:D

Also bei mir laufen nur Intels, ein P3 1GHz, ein P4 1,8GHz und ein P4C 2,6GHz. Hatte bis vor kurzem noch nen P2 266MHz und nen P4 2,66GHz, aber ich hab den P2 verschenkt und den 2,66er hab ich verkauft. :)
    Hab grad noch Teile übrig, so dass ich am überlegen bin, ob ich vlt noch nen rechner zusammenbaue, ich will mal nen AMD testen. :)

Gruß SOD