Blödmann braucht Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blödmann braucht Hilfe

Hallo,
    habe mir einen DVD Brenner gekauft und dachte ich könnte damit meine vcd´s und svcd´s die ich auf festplatte habe, als dvd brennen. nu hat mich nero eines besseren belehrt :(
    kann ja nur iso; vob und bup dateien brennen, so zeigt es mir jedenfalls nero an. gibt es da irgend ein programm, mit dem ich die svcd´s zB auf ne dvd kriege???? oder kann ich den brenner so nur zum mp3 erstellen nehmen(wäre ja auch nicht schlecht, da passt meine mp3 sammlung mal auf eine dvd:confused: :(
  • du sollst ne vcd oder svcd nicht als dvd-video brennen, das geht schonmal schief wie du es erfahren hast. du musst es als dvd-iso bzw. datendvd brennen, dann geht das schon.
  • als daten cd funzt das ;) , habe ich gerade ausprobiert, kann sogar ne mvcd und ne vcd auf eine dvd brennen, wüsste nur gerne, wie ich mit dem ne...6.0 ne bin brenne
    ps: kann die filme auf meinem dvd player sehen, nicht auf meinem stand alone dvd brenner der firma jay tech, der hat lese probleme