Gefühlschaos... und was ist sonst noch so drin?

  • Problem

  • just do it
  • 1189 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gefühlschaos... und was ist sonst noch so drin?

    hii,

    ich würd hier mal gern mein Problem schildern dass ich eigentlich schon immer habe und bis jetzt auch noch nicht los geworden bin.. Durch dieses Problem hab ich mir schon 3 mal schöne Freundinnen durch Lappen gehn lassen.
    Also los:

    Vor circa einer woche hatte ein kumpel von mir Geburtstag und hat ihn auch gefeiert. Und er hat eine Freundin die eine sehr hübsche Freundin(x) hat, der ich schon länger hiterher gucke. An diesem abend hatte ich das Glück(/Unglück?) dass ich mit ihr was hatte. Jetzt schreib ich mit ihr schon die ganze Zeit und werde mich auch mit ihr Treffe nächste Woche. Mein Freund aber sagt das x von mir nichts wissen will, dass weis er von seiner Festen Freundin.
    Jetzt dieses wochenende. Am Freitag war ich Maibaumaufstellen und da hab ich sie(y) das erste mal gesehn. Ich hab mich mit ihr gut unterhalten und alles
    sie sieht auch Top aus. Jetzt hab ich nicht gewusst was ich machen soll... Ich lieb ja eigentlich die x. Nun ja... ich hatte was mit ihr. Und jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Socll ich auf x warten und y ziehn lassen, nur dass mir dann x sagt dass sie wen anderen hat und y auch wieder vergeben ist, oder soll ich gleich y nehmen aber damit auch auf x verzichten.

    Bitte schreibt nicht nur: "nimm x" oder "nimm y"
    ein bisschen text wäre ganz net.

    mfg,
    just do it
    [SIZE="3"][COLOR="RoyalBlue"]----mein wecker kämpft unfähr... er greift an während ich schlafen ----[/color][/SIZE]
  • scheinst noch jung zu sein "nimm" x dann y.
    Nein natürlich nicht dann wärst du ein Schwein.
    Du kannst auch sagen dass du erstmal befreundet sein willst.
    Sex ist nicht alles.
    Auch wenn Freundin von X behauptet das X nichts von dir will, muss das nix bedeuten.
    Altersangaben wären ganz nett.
    Immer locker bleiben
    Arete
  • also:
    ich bin 17 x=16 y=16 (wie in mathe o_O?)

    ich hatte mir eigentlich überlegt dass ich beide date und mich dann iwie festleg was ich jetzt versuch aber ich weis net ob des ne so gute idee is...
    und um sex geht es mir eig gerade gar nicht... ich bin eig auf ner suche nach was ernstem also längerem deswegen frag ich ja so...
    sonst wäre meine entscheidung schon gefallen ....

    hat sich erledigt kan gecolsed werde...
    [SIZE="3"][COLOR="RoyalBlue"]----mein wecker kämpft unfähr... er greift an während ich schlafen ----[/color][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()