GTA "The Ballad of Gay Tony" - Zugang zum Bahama Mamas!?


  • yannikst
  • 2328 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA "The Ballad of Gay Tony" - Zugang zum Bahama Mamas!?

    Hallo Leute!

    Ich habe die Zusatz-Episode von GTA4 (The Ballad of Gay Tony) jetzt ganz durch (ok, nicht ganz 100%, weil ich habe kein Bock auf die Möwen etc.) aber eben fertig.

    Am Anfang war das Bahama Mamas zu (also "geschlossene Gesellschaft" und ich dachte, ok, da wird wohl noch was kommen.

    Dann die Schießerei in der Mission und es war ganz dicht. Wieder dachte ich, ok, vielleciht übernimmt das am Ende mal Louis!?

    Jetzt habe ich alles fertig und trotzdem bleibt das Ding zu. Ich meine, was macht das für einen Sinn? Die haben diesen Club von innen doch komplett fertig modelliert, was ja die Mission zeigt. Davon abgesehen ist dieser Club meiner Meinung nach sehr viel coller gemacht als die andern beiden (ganz zu schweigen vom Hercules). Wieso also kann man da jetzt nicht mehr rein? Das ist doch eigentlich voll unnötige Arbeit, den Club dann zu machen!?

    Ich habe im Netz etwas recherchiert und so Beiträge gefunden, wie dass man den Club kaufen könne, wenn man 100% hat und 750.000$. Dann müsse man ein Flugzeug abschießen mit Haftbomben und mit dem Fallschirm genau vorm Club landen.

    Mal ehrlich: Das ist doch wohl vollkommener Bullshit, oder doch nicht?

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man doch in diesen Club kommt? Und bitte nicht mit der Bus udn Panzer Geschichte kommen, denn wenn der Club leer ist, dann bringt es ja auch nix, das ist Scharrn...

    Danke für die Hilfe/Info! :)
  • Du hast wohl recht. Es ist Verschwendung, wenn man den Club nur in einer Mission betreten kann und sonst er nicht mehr auftauchen würde.

    Ich bin noch nicht ganz durch, deswegen kann ich da noch nicht all zu viel zu sagen, aber ich gebe bescheid, wenn ich mit der Story durch bin^^
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Nunja... was wilslt du Bescheid geben? Ich bin ja bereits durch und er ist definitiv zu! Leider kommen hier auch keine Antworten von vielleicht Leuten, die mehr wissen bzw. sich besser auskennen.

    Vielleicht auch von Menschen die wirklich 100% haben!? Ist an oben geschriebenem Szenario doch was dran?