premiere geht nicht mehr?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• premiere geht nicht mehr?!?

hi

ich hab linux neutrino auf meiner dbox 2 und share eine karte über das inet .... jetzt kann ich es aber nicht mehr sehen. gabs da nen update oder hab ich sonst was verpasst ?

cu slik
  • dummschiss was die prpemiere leute schwallen

CARD SHARING WIRD NIE AUSSTERBEN

läuft immer noch wie früher

es wird ned aussterben da premiere die codes ned so schnell ändern kann das es schwarz wird so müsst premiere 16kb pro sec senden sowas geht nicht mit nem cardserver können ca 20leute drauf zugreifen wenn premiere die code umschaltzeit hochsetzen würde von 0,8kb auf 2kb dann würden immer noch leute gucken können nur nicht mehr soviel mit einer leitung

abhilfe davon
    einer der von einem server die codes abfängt um zu schauen macht auch einen und leitet die codes auf seinen server und somit können über seine leitung wieder leute gucken.

ich erzähle hier kein stuss oder so wurde alles schon getestet

PREMIERE OHNER GÜLTIGES ABO ZU SCHAUEN IST STRAFBAR WER DIES TROTZDEM MACHT MUSS MIT KONSEQUENZEN RECHNEN

ICH NEME KEINE VERANTWORTUNG ÜBER DEN HIER AUFGEFÜHRTEN ARTIKEL.
  • [
    PREMIERE OHNER GÜLTIGES ABO ZU SCHAUEN IST STRAFBAR WER DIES TROTZDEM MACHT MUSS MIT KONSEQUENZEN RECHNEN
    ICH NEME KEINE VERANTWORTUNG ÜBER DEN HIER AUFGEFÜHRTEN ARTIKEL.

Also bitte, dass hättest du dir auch sparen können, immer hin wird jeder der sich hier aufhält wissen, was bei missbrauch dieser Informationen auf dem Spiel steht.
    Und davon distanzieren kannst du dich auch nicht wenn du postest.
    Trotzdem danke für den Rechtskunde Unterricht.

m.f.G.

Balou
  • doch sowas schützt wenn man sowas schreibt diese infos die hier oben stehen findet jeder doofe im inet sind also frei verfügbar sogar ct schreibt darüber also ist das obrige ned strafbar