AMD Prozessoren vs. Pentium


  • paddymaster
  • 1008 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AMD Prozessoren vs. Pentium

    Hi Leutz,
    Hab mal ne Frage, weil ich vollkommen desorientiert bin. Was denkt ihr über den AMD 64 3200+ im Vergleich zum Pentium4 3,2 GHZ? AMD meint ja auf der Homepage, dass er schneller ist. Ich glaub denen da nich so ganz. Außerdem: Was wird das Windows XP 64 das im Sommer rauskommt, eurer Meinung nach bringen?

    Greetz paddymaster
  • Was ist schnell oder schneller? Das ist doch Relativ.
    Wichtig ist doch die Perforanz von Deinem Rechner insgesamt.
    Hast Du irgendwo einen Flaschenhals, dann ist es zweitrangig oder die CPU 5% schneller oder langsamer ist.
    Ich halte das Preis-Leistungs-Verhältnis für ausschlaggebend.
    Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Original geschrieben von Jens-Hoppel
    Was ist schnell oder schneller? Das ist doch Relativ.
    Wichtig ist doch die Perforanz von Deinem Rechner insgesamt.
    Hast Du irgendwo einen Flaschenhals, dann ist es zweitrangig oder die CPU 5% schneller oder langsamer ist.
    Ich halte das Preis-Leistungs-Verhältnis für ausschlaggebend.
    Jens


    100% agree:hot:
  • enweder ne glaubensfrage ala "amd rulez bla bla bla", oder auf fakten basierend.

    falls du´s wirklich wissen willst, dann kommt es darauf an schneller bei was (und dann wieviel), und in welchem system. dafür gibbt überall benchmark ergebnisse veröffentlicht, mußt nur aufpassen mit was und wie dort verglichen wird.

    nachdem ich schon etliche amd prozies wieder zu amd zurückschicken durfte, die dann wochen- bis monatelang weg sind, amd die garantie bei nicht boxed-lüftern kategorisch ausschließt, ich selbst schon cpu´s dann nicht ersetzt bekommen hab, kommt mir von amd nix mehr ins haus.

    basta.