Die neuesten Filesharing-Proggis?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die neuesten Filesharing-Proggis?

Hallo, ich wollte mal fragen, welche bzw. ob es neue Filesharing-Progs gibt, die man durchaus auch benutzen kann (also vernünftiger Speed usw.)?
  • also ich weis net was du dir vorstellst
    es gibt immer neue progs aber der speed bei per2peer
    wird sich net grossartig ändern
    das einzige was ich dir nenen kann, also neues ist "warez" falls es überhaupt neu ist
  • Also wenn du mit P2P saugen willst empfehle ich auf jeden Fall eMule, da das am sichersten ist und wenn man es vernünftig einstellt at man auch nen guten speed.
    Von Kazaa würde ich auf jeden Fall die Finger lassen und mit bittorrent hatte ich bis jetzt nur nen scheiss Speed

mfG challenger
  • Bittorent ist auch net schlecht find der Speed ist schneller als Emule hat aber leider netso viel auswahl.
    guter bittorent client ist azureus
    Findest du auf w*w.bitfilme.com
  • Also Kazaa ist total am Ende...aber ich kann in Bezug auf MP3s nur zu Soulseek raten - guter Speed und viele Files..echt gut!

Für Filme sind die guten alten FTPs das Beste wieich finde :)
  • vorallem wenn du blackmusic suchst is soulseek am besten geeignet, es hat beinahe alles!! aber auch andre genre sind da zahlreich vertreten.

wenn du eher auf sowas wie kazaa stehst, kann ich dir "warez p2p" empfehlen. is echt gut das prog. vorallem weil es noch "fakefrei" ist
  • Original geschrieben von Floopse
    Bittorent ist auch net schlecht find der Speed ist schneller als Emule hat aber leider netso viel auswahl.
    guter bittorent client ist azureus
    Findest du auf w*w.bitfilme.com

rentiert es sich auch wenn man nur ISDN hat oder sieht es dann ähnlich schlecht aus so wie bei e-mule?
  • Also WarezP2P hab ich jetzt auch schon probiert, aber ist nicht so gut. Da findet man auch nicht so viel finde ich. Was ich fragen wollte: Was haltet ihr eigentlich von Shareaza? WinMX finde ich ist das beste was die MP3-Suche angeht, aber der Speed ist natürlich Sch***. Bittorrent finde ich auch gut. Und noch ne Frage: Was ist eigentlich BobDown, das hab ich jetzt schon öfters gelesen.
  • Ich ziehe auch mit Shareaza Torrentfiles, dass geht bei mir mega ab.
    eMule zieht bei mir nicht...........

Torrentfiles ziehe ich immer von **+.suprnova.org

Neue Versionen der Proggis gibts immer, aber besser werden sie meistens nicht
  • Naja also ich kann für Musik immer wieder Soulseek und Direct Connect empfehlen, laufen beide eigentlich schnell...zumindestens, wenn man die richtigen Leutz gefunden hat...und man findet gerade bei Soulseek echt alles...

Und für Filme sind FTP und Bittorrent (am besten Azureus als BT-Client)
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Also ich empfehle Bit++ und DC++ beides sind p2p Filesharing tools sind der speed einfach nur geil

mit richtigen einstellungen bekommt ihr 180 kbits .... vorrausetzung ist eine gute connection

fragen per pn
  • Naja Bittorrent und DC rennen aber auch nur, wenn du Stuff in einer anderen Sprache leechst. Ist aber trotzdem die beste Alternative in der heutigen Zeit. Emule ist Rotz, hat vielleicht ne große Auswahl, aber auf den Stuff wartest du drei Jahre. Da kannst auch gleich zur Videothek flitzen und 1 - 2 Euro ausgeben:D So viele Fakes bei Emule, habe ich noch nicht mal bei Kazaa erlebt.

Gruß

FsOh
  • für musik ist am besten das neue Kazaa Lite 2.6.0 mit vielen super features wie z.B. Pop up blocker oder Anonymität! Aber das beste daran ist immer noch der MP3Shield dieser filtert alle defekten, gefakten, vervirten usw. raus und lädt nur die kompletten und richtigen mp3z runter klasse oder`?