DarkSector Frage

  • Frage

  • richter36de
  • 547 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DarkSector Frage

    Hallo liebe Gemeinde.Ich weiß jetzt nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin,hab aber nichts passendes gefunden.Also Sorry. Hab mir das oben genannte Spiel gekauft,die englische Version. Hab mir einen deutsch Patch besorgt und natürlich alle Dateien über schrieben. Hab mir aber dummerweise keine Sicherung gemacht. Nun stürtzt das Spiel immer an der selben Stelle ab(Level7).Nach langem suchen im Inet hab ich gelesen das es am deutsch Patch liegt. Nun brauch ich aber die alten Dateien wieder um alles rückgängig zu machen.Hat jemand von euch diese und kann sie mir bitte per PN schicken? Wäre echt toll. Danke im voraus
  • Speicherstände sichern, Spiel deinstallieren, alle übrig gebliebenen Dateien löschen, Spiel neu installieren und Speicherstände wieder dahin kopieren wo sie hin gehören.

    Du hast ja nicht die DVD oder den Download vom Spiel gepatched sondern das Installationsverzeichnis ;)

    Wenn das Thema erledigt ist, bitte an das Präfix denken.
    Wie man das Präfix umstellt


    mfg G00dKn1ght