grafikarte


  • mah_xxl
  • 1306 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sobald ich die garfikkarte von ati reinbastle und ich den pc hochfahre sind alle benuterdaten unter xp weg, also ich komm nicht mehr ins system.

    und noch einprob mir der hdd die macht komsiche geräusche woran liegt das???
  • also board von gigabyte
    karte ati 32mb

    sobaöd ich mit der karte hochfahre sind alle benutzerkonten gesperrt und man kann sich nicht mehr anmelden.

    reicht das??? also ich bekomm hier bald einen zuviel nicht geht unter xp stürzt zwar net ab aber dafür geht karte net scanner(findest den scanner nicht obwohl alles angeschlossen ist) und installation von proggies geht nciht(findet dll datein nicht bei vielen neune proggies). heul

    ok hoffe das ihr mir helfen jönnte danke euch auch wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt.

    das was zählt ist das ihr es versucht hat und das verdient schon eine menge respekt,

    dank euch
  • also ich habe die professional edition .

    ----------------------------------------------------------------

    ich bin euch auch dankbar das ihr überhaupt probleme anguckt ,dass rechen ich euch auch hoch an, könnte euch ja auch egal sein, wenn es nur solche geben würde wie euch dann würde es auf der welt besser sein.

    dank euch nochmal
  • Festplatte ????

    In wiefern geräusche?? Wann ??? Hasse schonmal Scandisk gemacht (unter XP CHKDSK) ??? Hast Du nur eine oder mehrere Partitionen ??? Wann kommen diese Geräusche ???

    man, kann ich fragen stellen :D :D :D

    Wenn der immer kurz aufbrummt würd ich sagen, dass Du einpaar fehlerhafte Sektoren hast, hat nen Kollege auch, deshalb auch direkt mal ne Frage, kann man diese wieder reparieren, wenn ja, womit und wie?? Ich weiss nur, dass man die irgendwie markieren kann, damit die nicht benutzt werden, aber das ist ja auch was fürn Arsch!!!

    Wäre für jeglich Hilfe dankbar!!! :)