Arcor DSL ???


  • Xe2X
  • 1487 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arcor DSL ???

    Hi!

    Evtl. will ich zu Arcor wechseln. Allerdings benötige ich dann ja auch ne Flat von Arcor!

    Wie sieht es da aus? Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht???

    Werden die auch was an Preisen, bzw. Speed ändern, wenn die Telekomiker den Speed hochsetzen??

    Und sind da irgendwelche Ports zu, bzw. werden welche gebremst, wie bei Tiscali?

    Schonmal THx für die Antworten!

    MFG
    Xe2X

    EDIT: Und wie ist es da mit fast path??? gibts bei Arcor auch sowas? oder is das evtl. schon standardmäßig drinne?
  • Ich plane auch zu Arcor zu wechseln.
    Fast Path ist bei Arcor schon standardmäßig aktiviert.
    Für DSL 1000 kostet die Flat 19,95 €
    Für DSL 2000 und 3000 gibt es die Vario Flat die kostet 24,95 € und wenn mehr als 25 GB verbraucht muss man 69,95 € blechen.
    Wie das mit dem Port Throttling bei arcor ist weiß ich nicht.
    Die Bandbreite wird auch bei arcor erhöht
  • Also hab bisher nur Gutes von Arcor gehört, unter anderem auch, dass sie nicht so schnell ports sperren!
    die bandbreite wird bei denen nicht erhöht, bezieht sich nur auf telekom - kunden!
    :)
  • Original geschrieben von Bubbleking

    die bandbreite wird bei denen nicht erhöht, bezieht sich nur auf telekom - kunden!
    :)



    soviel ich weiß wird die bandbreite auch bei arcor erhöht.
    das is net nur bei telekom kunden der fall
  • Hi!

    Hab noma geanu geguckt.. Bandbreite ist ja schon standardmäßig auf 1024 kbps! :D

    Nur der UL blaibt.. toll, dann gibts noch schlechtere Pings! :mad:

    Die sollen den UPLOAD erhöhen! Was soll den der Shit:

    128 KB/s down und 16 KB/s UP ????

    Soen Sh**!!!

    :mad:

    och ne.. bei mir is arcor auch garnet verfügbar :(

    Ich will so oder so von Telekom weg...

    Aber das mit dem UL regt mich echt so auf... das Lässt mich die Telekomiker vergessen :D

    MFG
    Xe2X
  • hmm also ich bin bei arcor und hab die 768 kbit dsl flatrate. Ich bin absolut nicht mir arcor zufrieden. An dauernd geht das internet gar nicht, oder der dns server von arcor ist kaputt oder sonst was, das ist manchmal echt nervig. Einmal is sogar unser komplettes telefon ausgefallen. Fastpath ist std. bei arcor, aber ich glaube fp teledoof ist etwas schneller als fp arcor. Von bandbreiten erhöhung habe ich auch nichts gehört. Wenn man bei der arcor hotline anruft, habe ich noch nie weniger als 20 mins gewartet.
    Also ich bin mit arcor absolut nicht zufrieden, mit der teledoof war ich auch nicht zufrieden, deswegen wechesele ich auch demnächst zu hansenet!
  • Hi!

    Hm, also auf der Seite von Arcor steht, dass die Flat 1024 kps schnell sei...

    Naja, is mir eh egal, da es wie gesagt, bei uns kein Arcor gibt... Und ich glaub dass es hier im Süd-Westen von RHP sowieso keine alternativen Anbieter gibt :(
    Oder kennt da jemand evtl welche ??? *hoff* :D

    Es steht fest, dass ich mehr UL-Speed brauche. Allerdings ist mir ne Standleitung zu teuer, uns auch SDSL, was anderes gibts bei mir hier net :( ...

    MFG
    Xe2X
  • Hallo, bin neu hier im Forum :baeh:

    Hm, also auf der Seite von Arcor steht, dass die Flat 1024 kps schnell sei...


    Ich dachte die "große" Flat von denen wär 1536 Down und 256 Up?!!
    Die hab ich mir nämlich bestellt und ab 1. Mai läuft das an.

    Verkleinern die jetzt etwa die Bandbreiten oder wie? :confused:
  • wasn hier los....märchenstunde oder wie :D

    es wird immer leute geben die pro und contra sind....ist halt menschlich. es gibt nix zuverlässigeres als die telekom, ist so und da kann jeder sagen was er will. war zuvor bei zig anbietern....preislich attraktiv...aber nach einer gewissen zeit sind alle pleite gegangen...darauf hatte ich keinen bock mehr und bin jetzt bei der telekom und das ist auch gut so.
  • Hi!

    Also du kannst ja sagen was de willst5, killabeeze, aber ich bleib bei meiner Meinung!

    Die Preise sind einfach zu hoch und der Upspeed ist zu klein!

    Wenn du so viel Geld übrig hast! Ok, deine Sache!

    MFG
    Xe2X
  • Also ich bin vor einigen Wochen von T-online zu Arcor gewechselt! Hab jetzt die 1500 Flat von denen und das läuft super! Voller Download-Speed! :) Mit der Terrorkom und T-Offline hatte ich vorher nur Ärger! Das kann man echt überall nachlesen wie die mit einem umgehen wenn mal was nicht stimmt! Ausserdem sind die viel zu teuer!
  • Original geschrieben von Xe2X
    Hi!

    Ja, weil ich nicht wechseln kann.
    Bei mit gibts keine Alternativen.

    MFG
    Xe2X


    tja, das ist leider blöd wenn man dann nur auf einen anbieter angewiessen ist...wei sieht es denn mit via satellit aus? wäre doch auch was...aber bleib bei deinem standard dsl...reicht doch.