Ja Ja, die kleinen Kinder ......

  • Witze

  • hugo13
  • 1354 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Ja Ja, die kleinen Kinder ......

    Ein berittener Stadtpolizist wartet an einer Strasse, um diese zu uberqueren, als ein kleiner Junge mit seinem brandneuen Fahrrad neben ihm anhielt.
    "Nettes Fahrrad" sagt der Polizist, "hat dir das das Christkind gebracht"?
    "Ja" antwortet der Kleine, "naturlich das Christkind". Der Polizist betrachtete das Fahrrad und handigte dem Jungen ein 25 Euro Strafzettel aus, auf Grund eines Sicherheitsmangels. Der Polizist zum Jungen: "Nachstes Jahr kannst du dem Christkind sagen, es soll Reflektoren am Fahrrad anbringen." Der kleine Junge schaute zum Beamten hoch und sagt "Nettes Pferd haben Sie da, Herr Polizist, hat Ihnen das das Christkind gebracht?"
    Der Polizist steigt drauf ein "Klar, hab ich vom Christkind". Der Junge
    wieder: "Nachstes Jahr konnen sie dem Christkind sagen, dass das Arschloch auf die Hinterseite des Pferdes gehort und nicht oben drauf."
  • einfach l0l diese Beamten Witze!!

    Postet doch noch mal ein paar!

    Wenn Faulheit stinken würde, würde man einen Beamten schon 10 km weit riechen!!

    Ein Finanzbeamter und ein Streifenpolizist gehen durch die Fußgängerzone und es explodiert eine Bombe. Wer ist fleißiger??
    Der Streifenpolizist, weil er sich rumgedreht hat und nicht wie der Finanzbeamte mit den Augen geschielt hat!

    L0L
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • hab auch noch einen:
    also ein mann hockt inner bar kommt en 2ter rein hm was sitzt denn da neben ihnen sagt der 1te ach des is en 30cm großer simmel 2ter wo haben sie denn den her ?? 1ter ach da hinten auf der müllhalde is ne fee die erfüllt einem einen wunsch der 2te rennt natürlich sofort zur mülhhalde und trifft dort die fee sagt sie du hast einen wunsch frei sagt er ok ich wünsch mir ne million in kleinen scheinen dein weunsch sei mir befehl und auf einmal hält er 1 melone in kleinen scheiben in der hand er rennt zurück in die bart und fragt den 1ten samma kann des sein das die fee einen hörschaden hat?? sagt der 1te ja natürlich oder denkst du ich hab mir einen 30 cm großen simmel gewünscht (für die die den ned checken man ersetze das s in simmel durch ein )