6610 und mp3's?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 6610 und mp3's?

    Hi Leutz!

    1. Hab ich eigentlich eine Möglichkeit mit meinem Nokia 6610, mp3's zu hören bzw. welche raufzuspielen???

    2. Gibt es eine Möglichkeit OHNE Datenkabel oder Infrarotschnittstelle, Bilder auf mein Handy zu laden? Also so ne Art MMS-Messenger im Internet....wenns geht kostenlos!

    THX Fireblade96SE
  • Hi Fireblade96SE!

    zu 1.) Mit dem Handy kenne ich mich nicht wirklich aus, aber es gibt für ziemlich viele Handys einen MP3-Player zum anschließen!

    zu 2.) Danach bin ich auch auf der Suche. Mir wurde bislang immer gesagt, dass es etwas derartiges nicht gibt. Ich habe auch noch nix gefunden. Du solltest dir einfach einen Freund suchen, der Bilder per Infrarot oder so auf sein Handy kriegt und der soll sie dir dann zuschicken! Oder du kaufst dir einfach ein Handy mit Infrarot oder Bluetooth!

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.... :confused:

    MfG Crypto
  • hi fieblade!

    ich hab auch das 6110, mir ist es nicht bekannt, dass du da nen mp3 playa draus machen kannst... nur UKW ist da bei.

    so nen datenkabel kostet 5 euro bei ebay und du machst das handy um einiges felxibler (sms auf die pladde, bilder drauf und runter, klingeltöne etc pp).

    lohnt sich aufjedenfall ;).

    gruß jone
  • Hi!

    Also ich hab folgendes Programm: MobiMB Mobile Media Browser. Da ich mein Datenkabel aber noch nicht erhalten habe, kann ich es auch nicht ausprobieren, aber ich denke, dass ich es innerhalb der nächsten Woche bekomme. Wer interesse an dem Programm hat: PN an mich!

    bye Fireblade96SE