Wetten dass...? Wettkönig Verarsche - Reifenwette

  • Was sagt ihr zu:

  • chrys21
  • 2786 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wetten dass...? Wettkönig Verarsche - Reifenwette

    Hi,
    habe mir gerade wetten dass angesehen und die wettkönigin ist ja die Traktor reifen houlla hupp Frau geworden.
    Ich fand die Story mit der gebrochenen Rippe wirklich erfunden.
    Und auch dass sie 2 versuche abgebrochen hat und dann den dritten ohne Probleme durchgezogen hat kam mir gestellt vor.
    Ihr Mann hat ja auch sofort wieder den reifen hochgehoben als wenn das abgesprochen worden wäre.
    Kam mir vor als wäre es die Mitleidstour wie im Zirkus gewesen.
    Aber ist ja beim Publikum gut angekommen.
    Posted via Mobile Device
  • Seh ich auch so. Hab mir gerade die Wiederholung reingezogen. Da haben die schön Millionen von Menschen verarscht. Hat aber geklappt, dass muß man denen lassen. Und für so ein schickes Auto hätten das doch viele gemacht. Das einzige was zählt ist doch die Unterhaltung und das hat sie ja geschafft wenn man das Publikum gesehen hat.
  • Ich fand die Story mit der gebrochenen Rippe wirklich erfunden.


    Glaub ich nicht.

    Die hatte Schmerzen, das hat man ihr bei jeder Reifenumdrehung im Gesicht angesehen, wenn das gespielt gewesen sein soll, dann auf nach Hollywood ;)
  • Saint Nicolas schrieb:


    Die hatte Schmerzen, das hat man ihr bei jeder Reifenumdrehung im Gesicht angesehen, wenn das gespielt gewesen sein soll, dann auf nach Hollywood ;)


    Jo. Denke auch, dass das echt war. Bzw. ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass da geschummelt wird.
    Wir reden hier ja schließlich nicht über RTL oder andere Privatsender ;)

    Außerdem hat es ja die Hunziker angesprochen. Also würden dann alle unter einer Decke stecken.

    Wenn "Wetten Dass..?" auch so weit gehen würde für die Quoten, dann verliere ich meinen letzten Fünkchen Hoffung an das Fernsehen....ist für mich nämlich die einzige und letzte Show, wo ich mir sicher bin, dass noch alles mit rechten Dingen zugeht.
  • Ist doch das gleiche wie mit dem Polizist, der meint er erkennt, wann ein Auto zum TÜV muss, wenns mit 80 Sachen an ihm vorbei fährt.

    Das kann ich auch, man muss nur wissen wie. Die Plaketten sind ja extra so designed dass man das sehen kann ohne den Wagen extra anhalten zu müssen. Und mit so was wird man Wettkönig und alles stöhnt "Ohhh" und "Ahhh" weil sie keine Ahnung haben. Armes Deutschland eben :D

    Wenn man gut bescheißt, ohne dass es jemand checkt, dann hat man auch gewonnen ;)
  • Ich weiß nicht, das wirkt schon bisschen künstlich. Nachdem sie da die 30 Umdrehungen fertig gemacht hat, springt die erstmal zu ihrem Mann. Wenn ihr vorher schon nach 10 Umdrehungen die Rippen(n) so weh tat, dann wird das nach 30 bestimmt nicht besser sein und danach hält sie sich min.20 Sekunden nicht mehr die Rippe.
    Naja, trotzdem keine schlechte Leistung ^^
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Also ich arbeite in einem Krankenhaus und kann sagen eine Rippenfraktur ist sehr schmerzhaft.
    Sogar sitzen ist fast unerträglich.
    Jede kleinste Berührung tut höllisch weh also denke ich auch das die Rippenfraktur vielleicht nur eine Prellung war.
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Kein Plan, ich weiß nur, dass nie von einer gebrochenen Rippe die Rede war, lediglich von einer angeknacksten. Und ein 1mm großer Riss ist schon eine angeknackste Rippe.

    Ich bin schon oft nach einem Sieg wie ein Jüngling vom Feld gelaufen und mich dann keine 10min später beim Duschen gewundert wo plötzlich all die Schmerzen herkommen.

    Aber vielleicht war es auch ein wenig hochgespielt. Ist doch boogie, war ne reife Leistung von der Dame.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.