Kurz vorm ersten Mal! Aber ich hab Männertitten!

  • Problem

  • Hanz
  • 8110 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • würde dir zum Abnehmen folgende Tipps geben

    1. die richtige Ernährung finden
    2. nicht gleich joggen, die baust kaum fett ab, fang mit (nordic) walking an,
    dabei hast du nen besseren Puls und der Kreislauf wird nicht so sehr belastet.
    3. schwimmen is ne gute Idee, belastet die Knochen u Gelenke nicht so stark, trainierst aber beim Brustschwimmen sehr viel vom Körper.
    4. Saunagänge - sind gesund und strafft mit der kalten Dusche die Haut, dazu gibts noch ne schöne Haut.

    eigentlich genug Vorteile aufgezählt...

    Ach ja, ich denke die 100 kg sieht man auch angezogen, also wird sie sicherlich nicht so überflächlich sein, dass das für Sie eine Rolle spielt, sonst hättet ihr es gar nicht soweit geschafft.
  • schnitzel007 schrieb:

    würde dir zum Abnehmen folgende Tipps geben


    Tolle Tipps ;) , aber was hat das alles in der Liebes- / Beziehungproblemecke zu suchen ?

    Die Freundin weiß seid 3 Monaten, das er über gewichtig ist und er weiß das dies eventuell seiner Freundin nicht gefallen würde, also liegt doch alles in seiner Hand, die sagt, das er einfach sich bemühen muss um ab zunehmen..., oder nicht ?
    Wir man dies umsetzt, steht doch alles in der Gesundheitsecke.


    mfg
  • Mal daran gedacht, dass ihr das auch egal sein könnte.
    Wenn du 100 kg wiegst siehst du auch mit Klamotten wahrscheinlich nicht aus wie ein Asket. Also wird sie wissen was sie erwartet.

    Also mach dir mal keinen Kopf und warte einfach ab was passiert.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Also, ich hab dieses Problem auch ein bisschen, bei mir fällts nicht so stark auf, weil ich mit meinen 196cm doch ein bisschen größer bin. Bei meinem ersten Mal hab ich auch 105kg auf die Waage gebracht.

    Kleiner Tip: Bei mir hilft aufrecht sitzen, Bauch ein bisschen rein (ist gleich gut für die Bauchmuskeln) und Schultern zurück.

    Hat bei mir den angenehmen Effekt, dass ich ausschau, als käm ich grad aus der Kraftkammer :D

    --> einfach mal ausprobieren

    Hab mir dann immer gut zugesprochen, mich einfach mal lang im Spiegel angeschaut und gesagt "es gibt so viele, die schlimmer ausschaun als du".
    Und so ists :)

    Auf gut deutsch: "geht dahi" :drum:
  • Hey alle zusammen,

    habe das gleiche Problem seit ich 16 bin. Aus Scham gehe ich nicht mehr schwimmen und habe Probleme damit engere Kleidung zu tragen. Ich bin nun seit längerem auf der Suche nach einer Lösung. Eine Operation kommt nicht in Frage, da diese zu teuer ist und auch von der Krankenkasse nicht bezahlt wird.

    Ich habe in einem anderen Forum einen Link zu einem Ratgeber gefunden der sehr überzeugendklang. Nun habe ich ihn bestellt und verfolge das Programm. Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber ich habe mittlerweile 2 cm Brustumfang verloren.

    Wenn das so weiter geht bin ich bald von meinem Leid befreit. Ich kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren.



    Ich wünsche euch allen weiter viel Glück auf der Suche nach alternativen!

    Gruß

    Robert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • Ist soweit ich weiß NICHT möglich, da eine gezielte Fettverbrennung am Körper nicht machbar ist.

    man kann dem ganzen mit einer gesunden Diät und ausreichend Kraftsport (mehr Testo) entgegenwirken.
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!