oblivion - game of the year-edition + extras / Full - Cider - intel only - snowleopard

  • Down

  • beatman
  • 1599 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oblivion - game of the year-edition + extras / Full - Cider - intel only - snowleopard

    halli hallo.

    meine version von oblivion, die ich mal zusammengestellt hatte für leopard, ist ja nun schon lange nicht mehr online, obwohl ich sie noch habe (offline auf dvd). allerdings funktioniert diese version ja auch nicht mit snowleopard, welches ja sicherlich so ziemlich jeder auf seinem mach drauf haben dürfte.

    nun, diese version ist besser :D
    denn sie funktioniert auch mit snowleopard, an dieser stelle ein dankeswort ans portingteam: supi, daß sowas zur verfügung gestellt wird und daß es sowas überhaupt gibts. weiter so jungs und mädels.

    so...

    im paket ist enthalten:
    *oblivion
    *knights of the nine
    *shivering isles

    zusätzlich noch ein paar waffenmods, ein paar orte etc. halt sinnvolle erweiterungen.

    ich will nicht damit sagen, daß es generell unsinige erweiterungen, bzw. mods gibt, doch ich finde diese halt sinnvoll.
    gern verrate ich auch, wie man weitere erweiterungen einbringt. (aber das ist wieder etwas anderes...)

    systemanforderungen: snowleopard (leopard ungetestet)
    intel-mac (ggf. funzt auch ´nen hackintosh auf amd-basis, gemeint ist jedoch, daß keine ppc-architektur unterstützt wird)
    lauffähig auch unter 10.6.4 beta (ja, ich hab ´nen dev-acc-zugang, nein ich gebe keine zugänge)
    wahrscheinlich nicht gma-grafik (ungetestet, mangels gma), läuft prima mit nvidia geforce 9600gt


    das angebot umfaßt 30 files in 200mb-happen. vergabe nur als dlc.

    regeln:

    1. ein paar sinnevolle sätze in einer pn an mich
    2. betreff: oblivion-mac
    3. hier bedanken
    4. links natürlich nicht weitergeben.

    greetings beatman

    p.s.: auf bilder hab ich hier nun bewußt verzichtet, wer´s haben will, der weiß schon, was er bekommt.
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board