Wird's was, oder wird's nix ?!?

  • geschlossen

  • snowflake
  • 1258 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird's was, oder wird's nix ?!?

    Hallo liebe Foris!

    Ich möchte einmal eure Sicht der Dinge in Erfahrung bringen.
    Ich 36 Jahre jung, und in Sachen "Frau" nicht ganz unbeleckt, komme
    im Moment nicht weiter.

    Es geht um eine Arbeitskollegin im Alter von Mitte 20, und entspricht eigentlich nicht meinem "Beuteschema" :D, und stammt aus Südost-Europa.
    Diese Arbeitskollegin, eigentlich eine Studentin die sporadisch bei uns arbeitet versprüht für mich etwas konfuse, für mich wiedersprüchliche "Zeichen" / "Signale". Auf der einen Seite sagt Sie ich wäre nicht Ihr Typ, auf der anderen Seite sagt Sie das wir ohne den Altersunterschied, also wenn ich so 7-8 Jahre jünger wäre (verständlicher Weise!) wir bestimmt ein "Paar" werden würden...

    Zunehmend zeigt Sie (von mir so interpretierte) interesse an meinem Äußeren mach dies oder das.. Und sucht zunehmend meine Nähe (lernen fürs Studium, ausgehen, Städtetripps, Kino etc).

    Zeitgleich jedoch hat Sie immer wieder Kurzzeitbeziehungen..
    Und erzählt mir z.T. unschmeichelhafte Details über die entsprechenden "Knaller"

    Bin ich nun der Pausenclown, oder was meint Ihr??

    LG
    snowflake
    schau ab und an vorbei

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von snowflake ()

  • jain... ich würd sagen, du bist ´nen guter freund geworden.
    mehr kann man nicht wirklich dazu sagen.
    man kann dir nicht unbedingt raten diese freundschaft zu mehr auszubauen oder ganz zu blocken.
    meiner meinung nach: genieße es und vielleicht wird ja doch mehr draus...
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • beatman schrieb:

    man kann dir nicht unbedingt raten diese freundschaft zu mehr auszubauen oder ganz zu blocken.
    meiner meinung nach: genieße es und vielleicht wird ja doch mehr draus...


    schließe mich beatman an!

    glaube auch, dass das nur freundschaft ist.

    //Edit by Noir: Keine kompletten Zitate bitte//

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()