Suche anständiges Doppelseitiges Klebeband um Vorhang per Klettband am Türrahmen zu befestigen

  • Frage

  • Kongo Otto
  • 6812 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche anständiges Doppelseitiges Klebeband um Vorhang per Klettband am Türrahmen zu befestigen

    Ja der Vorhangsstoff hält wunderbar an dem Klettband was Ich hier hab, nur leider hält das Klettband nicht auf dem Türrahmen wo Ich es mit Tesa Teppichklebeband fixiert hatte :(
    Also brauch Ich was was wessentlich stärker klebt als das Tesa Zeug oder habt Ihr ne Alternative Befestigungsmethode für das Klettband am Türrahmen ??
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • Ist Weiß lackiert soweit Man das hier noch so nennen kann so vergilbt wie das ist ........
    Viele vor Mir nur am Abhausen, glaub bin der Einziger der hier mal richtig einrichtet seit langem ohne Speermüll vom Vormieter :D
    Ja so ist das im Billigen Wohnsegment von 50m2/2 Zimmer rum halt .........
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • Der Stoff ist mit 170x70 cm auch nicht ganz leicht da Ich Bordouxe farbenen Verdunklungsstoff genohmen hab um auch wirklich nicht mehr vom Wohnzimmer aus in den Flur hinein auf meine Kleider Garderobe zu schauen.
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • Hallo,

    das A+O ist wohl die Oberfläche des Türrahmens picobello zu reinigen, damit irgendwelches Klebzeug überhaupt halten kann.

    Vergilbungen sind m. E. eher weniger Verfärbungen des Lackmaterials, sondern hauptsächlich Einlagerungen von Dreck, Schmier, Nikotin etc. Darauf hält nichts.

    R
  • Es ist aber auch egal ob Ich die Farbe erwähn oder halt nicht da das Gewicht des Garns relativ identisch bleiben dürfte und die Schwankungen im Bereich des Marginalen liegen :P

    Gardinenstange seh Ich auch keinen Sinn da weil Sie ja auch entweder wie meine Scheibengardinen per Klebepad haften oder in die Tür gebohrt werden müste und Baulich mag Ich nicht so gern an die Bausubstanz in der Mietwohnung.

    So werd daher mal das Tesa Zeug testen und die Tür mal sauber machen.
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]