Die Typen Im Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Typen Im Board

Also muss ja mal was sagen,

wenn man hier für irgentetwas neen Pub will,

muss man genau die Regeln dieser Computerkinder einhalten, bevor die Dir überhaupt irgentetwas, sei es auch nur eine Antwort , geben.

Sowas ist kindisch und nur weil diese Leute außervirtuell nur eine Außenseiterrolle spielen, müssen sie sich hier aufspielen.

Auf vielen anderen Baords ist das etwas besser geregelt und funktioniert auff einer etwas einfacheren Basis.

Wenn meine Vermutung stimmt, bekomm ich jetzt eine Abmahnung oder werde gebanned oder gar diesen EIntrag gelöscht.

Gruß, Max.
  • öhm wo ist jetzt genau dein prob ?? dass du keinen pub bekommst?

guck ma im newbieforum da is ne klasse scannanleitung

oder denkste alle verschenken einfach ihre pubs?? gibt welch die machen das und andere offern ihre pubs halt nur für bestimmten stuff

aber welche regeln meinst du jetzt? um nen pub zu bekommen muss man eigentlich keine großartigen regeln beachten außer mal nett anfragen. auf dem pub schon eher (nich neu taggen deleten usw)

aber um ehrlich zu sein weiß ich garned was du fürn problem hast. und wenns dir auf anderen boards besser gefällt... niemand zwingt dich hier zu bleiben
  • Re: Die Typen Im Board

Original geschrieben von Paracyde
    Also muss ja mal was sagen,

wenn man hier für irgentetwas neen Pub will,

muss man genau die Regeln dieser Computerkinder einhalten, bevor die Dir überhaupt irgentetwas, sei es auch nur eine Antwort , geben.

Sowas ist kindisch und nur weil diese Leute außervirtuell nur eine Außenseiterrolle spielen, müssen sie sich hier aufspielen.

Auf vielen anderen Baords ist das etwas besser geregelt und funktioniert auff einer etwas einfacheren Basis.

Wenn meine Vermutung stimmt, bekomm ich jetzt eine Abmahnung oder werde gebanned oder gar diesen EIntrag gelöscht.

Mann Mann Mann... schlecht geschlafen oder was....? Also erstens, wieso sollte ich/wir Dich dafür abmahnen ? Das rall ich mal eben nicht so, ich meine ich kann auch gleich Deinen Acc löschen, aber das war glaub ich nicht Dein Anliegen....(<-- ansonsten reicht eine PN zur Löschung)

Dann bist Du auch schon länger dabei, weshalb ich nicht verstehe das Du Dich darüber so aufregst, wir hatten hier schon zig, und damit meine ich nicht nur 10, sonder wirklich zig-Threads die sich mit diesem Thema auseinandergesetzt haben, wo es über die Userrules ging. Das ist einzig und allein deren Sachen und auch Deine wenn Du diese User anschreibst, ich will hier jetzt gar nicht auf die Thematik eingehen, weil es eh wieder auf einen Punkt hinausläuft. Entweder Du akzeptierst die rules oder nicht, und wenn es so gute bessere andere Boards gibt.....dann bleib da doch, dann must Du Dich hier nicht mehr aufregen.

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • IC glaube erstmal das von allen Antworten die ersten beiden übahaupt nicht gecheckt haben worum es mir geht. aber dazu muss man ja erstmal lesen und verstehen können. ICh wäre ja auch net so lang hier, wenn es mir hier total beschissen gefallen würde. Aber diese rules von diesen Internetmöchtegernhelden sind echt nur zum lachen. Geheimes Schlüsselwort, die eigene Netiquette etc...ist echt lachhaft ( mit dieser meinung liege ich netallein, da schließen sich mindest 60Leute hier an ...) dazu kommt, was meint ihr wo ich meine Pubs holle! ?da es mir hier einfahc zu dumm ist und es der ein oder andere echt zu dramatisch und kompliziert gestalltet an diese heranzukomen!?

Gruß Max damit hab cih gesagt was ich sagen wollte und werde auch zu keiner weiteren Antwort stellung nehmen geschweigedenn irgentwas beantworten oder auf dumme kommentare antworten.....
  • OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Nich schon wieder! Wenn ich mich nicht irre, gabs vor ein paar wochen (oder monaten) denselben Thread (auch von wegen da sind mindestens 50 oder 60 Leute die das auch meinen!!).
    Macht doch euer eigenes Board auf!

Wenn ich ne PN bekomme wo steht:
    Hi, gib mir mal die IP

und sonst nix, dann gibts nix! Ich muss nix uppen, ich hab den stuff! Wenn in der IP net das Wort BITTE vorkommt, gibts nix! Wenn du das anders machst, schön für dich!
    Ansonsten halt dich an die Regeln, die die Leute aufstellen oder benutz emule!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • jepp genau...dann könnte man die ips direkt in den thread posten.......ohne rules hätte man eine warteschleife von x-leuten, von denen dann nochma über 50% ned wissen wie das mit dem leechen geht......also das mit den rulez hat schon seine gründe und ich find diese regelung einfach SUPER und kein nix dagegen einwenden. schließlich is mit einem upp SEHR viel arbeit verbunden und dass man als leecher wenigsten diese kleinen rulez beachtet is doch das mindeste!!!!

blabla...

darüber kann man stundenlang reden....
  • Re: Die Typen Im Board

Original geschrieben von Paracyde

a)
    Also muss ja mal was sagen,....................dieser Computerkinder einhalten, bevor die Dir überhaupt irgentetwas, sei es auch nur eine Antwort , geben.
    b)
    c)

a)
    Wie bist du denn drauf, Lieber was von Computerkids lernen als von alten eingestaubten DOS nutzern. (Is nich auf dich bezogen)
    b)
    Außenseiterrolle? Du kennst doch keinen Persönlich und greifst sie an. Was solln das? Allgemein geltende Regeln (für dieses Board) nicht einhalten nennt man Subkultur!
    c)
    Und tschüss

*edit*
    Zitat:
    Du bist zu alt für diese Sch**eisse
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • wenn man hier für irgentetwas neen Pub will,

Das ist doch gerade das Tolle hier, dass der, der sich die Arbeit gemacht hat, bestimmen kann, was damit passiert. Besser geht's doch gar nicht.

Du kannst es doch anders machen, wenn du willst. Anstatt rumzuheulen könntest du ja aktiv werden. Vielleicht reißt dein Vorbild ja andere mit.

Und es zwingt dich ja auch keiner, etwas von den "Computerkindern" zu wollen. Zum Scannen sind sie dir gut genug, und wenn sie nicht so handeln, wie du es gerne hättest, wirst du beleidigend.

Der Einzige, der sich zur Zeit kindisch benimmt, bist doch eindeutig du, oder? Und nicht jeder, der hier aktiv ist, spielt sonst nur eine Außenseiterrolle. Du musst nicht von dir auf andere schließen.
  • Hi,

auch wenn ich neu hier bin, oder gerade deswegen, will ich doch auch meinen Senf dazu geben :D

Als ich zum ersten mal, diese ganzen Rules zum Leechen gelesen habe, dachte ich auch Mann was geht denn hier ab. Kindergarten oder was? Mit Blacklist und wer nicht innerhalb von 24h Speedy macht, Verwarnung etc.

Aber wenn ich mir dann vorstelle wieviel Typen tagtäglich sich hier rumtreiben, so nach dem Motto: "Mach mal, ich brauch die Ip, weil ich will haben!" Dann ist das ganze nur ein zulässiger Schutz der User, die sich die Arbeit machen, das ganze hier am laufen zu halten.

Ich denke es ist Absicht, um die ganzen möchtegern User abzuschrecken.

Nicht falsch verstehen, Paracyde, dich meine ich damit nicht. Ich denke halt nur, dass es eine normale Abwehrreaktion der "Upper" ist. Vielleicht manchmal extrem, aber das hat jeder für sich zu entscheiden.
  • Original geschrieben von Paracyde
    ........da schließen sich mindest 60Leute hier an ..........

damit hab cih gesagt was ich sagen wollte und werde auch zu keiner weiteren Antwort stellung nehmen geschweigedenn irgentwas beantworten oder auf dumme kommentare antworten.....

ach die ominösen 60 User, wau dann bist DU ja schon mindestens der zweite von denen der den Mund mal aufbekommt.....tolle Leistung, und da Du ja kein Bock hast weiter Stellung zu nehmen, was ja auch sehr toll ist, erst ein Thema starten und dann nicht weiter dazu äußern, werde ich ganz einfach diesen Thread closen !

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard