Hillfe schnell geht um mein upload hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hillfe schnell geht um mein upload hier

ähmm woran liegt des das ein paar leuts desn ftp sehen können und ein paar net könnt ihr mir helfen ???
  • wie jetzt genau. du hast was hochgeladen und nur paar kommen auf den server oder nur paar sehen die dateien auf dem server?

was bekommen die dies ned sehn für ne fehlermeldung wenn sie eine bekommen. welche proggies nutzen sie

paar infos mehr wären hilfreich
  • also habsie gefragt ich hab des geuppd wounten bei mir im link stehen haben ja auch speedreport abgegeben und die meinen da fehlt ein file aber ich sehe es ja und kann es downloaden manche behaupten da gibts gar nich oder den gibts überhaupt net
  • AHoj

hatte das Prob auch schon mal mit einem Unix Server. Da kam auch nur die hälfte drauf. keine Ahnung why

sag den Leutz vielleicht sie sollen es mit verschiedenen FTP Progis versuchen: FlashFXP, SmartFTP, UltraFTP,..

greetinx
    Ranger
  • jo also benutzte selbst flash fxp (filezilla auch aber bin am uppe da gehen ja net zwei auf einmal lol ) und kann sogar downloade ??? des file weiß net was die anderen treiben schicke denen mal des bild