Suche Name eines Spieles - Papierflieger fliegen

  • Frage

  • cheesa
  • 1615 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo

    Ich hab in meiner Anfangszeit am PC immer so ein Spiel gespielt da hat man einen Papierflieger in 2D gesteuert. Da waren Lüftungen wo man nach oben getrieben wurde und so. Am Anfang flog man durch ein Haus.

    Mehr weiß ich auch nicht.

    Kann mir jemand sagen wie das heißt?

    mfg cheesa

    Hab schon gegoogelt. Das Spiel sag in etwa so aus nur mit schlechterer Garfik:



    mfg cheesa

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Aslo ich Finde unter dem Begriff "Paper Pilot" nur so blöde Browser Spiele. Das was ich meine musste man am PC zocken. Hab leider keine Ahnung mehr ob's das als Download gab oder auf CD. Jedenfalls ist es schon ganz schön alt!

    mfg cheesa
  • War ein normaler PC - ich glaub Win 98 oder 2000. War vor 7-8 Jahren

    Also ich kann mich daran errinern das am Anfang ein Gebäude (eher normales Wohnhaus) war und dann nach 2-3min ist man glaub ich aus einem Fenster geflogen so weit bin ich damals nie gekommen xD

    mfg cheesa
  • War das Spiel auf english oder deutsch? ist für den Namen evtl. nützlich.
    War das Shareware oder die Vollversion?

    Hab da mal was gefunden und dir den Link geschickt!
    Sag bescheid, ob es das ist!
  • Ach, verdammt, ich kenne das Spiel. Das gab es vor ca. 15 Jahren auch auf dem Mac. Ich fand es damals viel zu schwer, aber hätte auch Bock darauf. Ich werde auch danach suchen!
  • Super schön das du es kennnst! Ja könnte ca 15 Jahre alt sein - hat mein Bruder immer gezockt wie er den PC gekauft hat (ist jetzt 29 - war dammals 15) und wie ich dann auch meine ersten schritte am PC gemacht habe hab ich das immer gezockt!

    War glaub ich schon eine Vollversion - sprache - K.A

    mfg cheesa