Eure Meinungen bitte posten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Meinungen bitte posten!

[email protected]!
    Also ich will bald mal eine eigene Downloadseite eröffnen.Nun habe ich mal eine Frage an euch.Dieser Thread hier ist KEIN Werbethread:Deswegen werd ich auch nicht die URL angeben.

Zur Frage:
    Ich will Musik für die Seite hochladen.Nun kann ich mich zwischen 2 Sachen nicht richtig entscheiden:

1.Soll ich eine Liste von A-Z anlegen und in die die Tracks eintragen,also jeden Track einzeln uploaden?

2.Oder soll ich ganze Sampler hochladen,die man sich nur in einem ganzen Stück herunterladen kann?

Was findet ihr besser?
  • Meinst du AWEN? Uploade lieber hier etwas ;D den wenn du hier Upper bist bekommst du das Doppelte aber jetzt zu deiner Frage, Ja ich würde sie einzelnd Uploaden :D aber weiss nicht genau was du mit: ZUsammen meinst ;)

mfg Souldrinker und Padrone
  • Nee,das hat jetzt nichts mit Awen zutun...

mit "zusammen" meine ich ein rar-Archiv,was man nur wenn man alle Dateien davon hat,entpacken kann,indem sich dann ein Sampler befindet.