Robin Hood 2010

  • geschlossen

  • Fuin
  • 611 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Robin Hood 2010

    alsoo^^ mich würde ineressieren was ir über den film denkt, wie ihr ihn findet usw. aber nicht nur "doof" oder so, ich will begründungen^^

    ich finde den film wirklich gut, interessant. aber fast alle die ich kenne die ihn gesehen haben sagen das er schlecht ist, niemand kann mir aber sagen wieso genau^^
    also^^ was denkt ihr???

    gruss fuin :D
  • Na die machart ist eigentlich nicht schlecht, aber das Problem liegt wohl darin, dass viele eine Erwartungshaltung zwecks der Geschichte haben.

    Aber die Robin Hood Sage gibt es in verschiedenen Versionen und zu verschiedenen Zeiten.

    Hier wird eine Version gewählt, in welcher der König schon relativ am Anfang stirbt. (in anderen Robin Versionen, kommt ja am ende der König wieder und nimmt seinen rechtmäßigen Platz wieder ein).

    Aber am Ende wird ja der Robin Hood aus dieser Filmversion zum geächteten erklärt, was dann wieder zur klassischen Geschichte passt. (mein Tip, es gibt eine Fortsetzung)

    Aber allen in allem, ist der Film gar nicht so schlecht gemacht, er ist halt Storymäßig mal anders.

    MfG Alman
  • Ich bin ohne große Erwartungen in den Film gegangen, wollte mich einfach überraschen lassen- und das ist im positiven geglückt. Die Saga selbst ist mir (Schande über mich :D) nicht wirklich bekannt, in der Art und Weise wie sie hier präsentiert wurde, fand ich sie aber interessant und spannend umgesetzt.

    Der Film an sich hatte "keinen größeren" Hänger, die schlachten fand ich cool und die Darsteller gut. Meiner Meinung nach, dem Schulnotensystem bewertend, eine gestandene 2.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -