letzte frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• letzte frage

schade, dass mein thema schon so schnell geschlossen wurde.

eine einzige frage hätte ich noch...

im wohnheim ist es untersagt, statt des gestellten pc´s den laptop anzuschließen.

aber wie ist da eine überprüfung möglich?
    wenn ich mit der gleichen ip ins internet gehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nachweisbar ist....

oder habe ich wieder mal zu eng gedacht

Danke im Vorraus
    Das war die letzte frage - dannach werde ich mich m al intensiv einlesen

MfG
    [email protected]
  • Insofern der PC in deinem Zimmer von der Uni gestellt wird, kann es sehr gut sein, dass entsprechende Protokollprogramme darauf laufen. Nur wenn du den PC selbst stellst, bzw. ihn komplett neu installiert hast, kannst du dir da sicher sein.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Re: letzte frage

Original geschrieben von [email protected]
    wenn ich mit der gleichen ip ins internet gehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nachweisbar ist....

doch über die MAC-Adresse, kann sogar sein das Du NUR mit der richtigen MAC-Adresse ins Netz kommst.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • danke für eure antworten
    finde ich hier auf dem board weiterführende threats oder links ?

konnt mir gar nicht vorstellen, dass das alles möglich ist.

Danke für eure antworten
    MfG
  • Also, wir haben hier eine umfangreiche tut/faq Sektion, da steht schon allerhand drinn. Viele Fragen werden aber auch hier in dieser Sektion beantwortet. Ach so ja, und dann gibts noch eine Funktion die sich Suche nennt... *fg*
    Wenn Dann noch Fragen offen sind, stell Sie einfach hier, und sie werden wenn möglich beantwortet.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • sowas in der art habe ich mir fast gedacht :D

danke für die infos
    werd mich erstmal ein bissel belesen

schönen tag noch

MfG