Board Farben


  • Acid Burn
  • 1933 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallöchen Leute!

    Wie währ es mit anderen Board Farben?
    Ich bin gestern z.B. 4h im Board herum gesurft
    und mir hatten danach richtig die Augen
    gebrannt weil die farben echt grell sind.

    Ein sanftes blau währe nicht schlecht, oder
    überhaubt alle farben die beruhigent wirken.

    Grüße Acid Burn
  • eigentlich hatten wir das Thema ja schon mal da hatte ein Sachsenpaule ungefähr das gleiche geschrieben.... Holger hatte darauhin die Farben etwas abgedunkelt was aber nicht wirklich aufgefallen ist *g*

    Ich bin auch eher für dunklere Farben aber meine Lieblingsfarbe ist ja auch schwarz :) aber dunkler ist immer gut

    freelancer
  • hmmmm....naja....mir brennt nichts in den Augen wenn ich stunden hier drin bin.... :)

    Wäre nicht schlecht wenn sich mal ein paar mehr dazu äussern könnten....dann könnte man sich ein Bild zum Layout machen...wir gefällts eigentlich gut aber der Sinn ist ja nicht das es uns gefällt sondern unseren zukünftigen und jetzigen Membern


    Holger seine Entscheidung


    dd2ren
  • Also, ich find die Farben gut so. Auch mal was anderes im Gegensatz zu den ganzen "dunklen" Boards :D

    Hab auch keine Augenprobleme bei längerer Verweildauer ...

    Da ich ansonsten dd2ren Meinung vertrete ==> members meldet euch zu Wort zu dem Boardfarben !!!
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Mit dem Layout habt ihr ja natürlich recht, das helle farben
    echt mal was anderes sind, hab ich beim registrieren
    auch gedacht.

    Aber denkt mal warum die anderen Boards, eher dunkel
    gehalten werden.

    Und ich glaub auch das euch troz dunkler Farben ein
    besseres Layout einfällt, als wie den anderen Boards.

    Grüße Acid Burn
  • Also ich finde,das die Farben wirklich a weng zu hell sind,die Farben vom WBC-Board finde ich persönlich sher angenehem,aber wir müssen das ja net nachmachen,holger aknn´s ja a weng dunkelr machen!

    mfg

    Nobody2k
  • Ich kann mich auch nur der Meinung der anderen Anschließen. Die Farben sind ein wenig zu hell. Es muß ja nicht gleich schwarz werden, aber ein dunkler Hintergrund kommt, denke ich, um einiges besser.