webhosting zu dumping-preisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• webhosting zu dumping-preisen

webhosting zu dumping-preisen

Hallo leute,

mein Hoster braucht neue Kunden da er sich nun einen neuen server bestellt hat und er macht wirklich ernst!

1 GB Webspace incl 10 GB Traffic - 5!!!!!!!!!! €

10 GB Webspace incl 50 GB Traffic - 20!!!!!! €

bei allen angeboten ist sql,php und so dabei!!! ftp zugang - dauerhafter up speed von 30 kb/s und 180 kb/s down!!!

OHNE WERBUNG!!! SEHR STABILER WEBSPACE!!

preise werden auf euren bedarf zugeschnitten über alles läßt sich reden

mehr infos? posten, email,pn,icq ect ...
  • Original geschrieben von bm4e
    das ja rein zu doll :)
    also 180K down bei 1000 Usern am tag ist etwas heftig :)
    hast du dich da nicht verpostet?
    was ist denn das überhaupt für ne anbindung?
    DSL Bussiness?

das ist doch nur bei dem 1 GB angebot, nehmt das angebot mit der eigenen ip und dann bekommt ihr nen gescheiden 10 mbit server mit 500 kb/s down +

ich habe mich nirgens verschrieben.

das 1 GB angebot hängt an einem 2 mbit server.
  • aber 500Kb/s sind doch auch nischt mein jetztiger hoster liefert lässige 5 Mbit upload und das bei 30 GB traffic/Monat

Hat er auch so etwas im Angebot dannach such ich nämlich gerad
  • jaja, und wenn wir anfangen irgendwelche files upzuloaden stehen keine 48Std. später die grün/weißen vor unserer Tür.

hallo Leute macht ihr mal die augen auf, der Typ hat 2 postings, ähm, also ich werd dieses "verlockende Angebot" im anbetracht der derzeitigen situation nicht empfehlen.

will hier keinem das geschäft versauen, aber so denke ich nunmal.
  • lol... ich hab 1GB OHNE Volumenbegrenzung mit domain, unbegrenzt mysql, php und allen drum und dran für 2.99 im Monat.... is kein scheiss^^
    also da mein ich is den angebot nen lacher besonders wegen dem volumen! musst ja schliesslich auch uppen und was nützen die 10GB webspace wenn dann bloss 4Leute leechen könnten?