Stevie Starr bei Kerner

  • Was sagt ihr zu:

  • Nemo19xx
  • 2680 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stevie Starr bei Kerner

    Hallo,

    hab gestern die Sendung Kerner auf SAT1 gesehen.
    Es war Stevie Starr der "Der unglaubliche Würger aus Schottland" zu Gast.
    Der Typ hat Billardkugeln, Glühbirnen, Geldstücke oder lebende Goldfische und viele anderen Sachen geschluckt und wieder ans Tageslicht gebracht und das sogar nach gewünschter Reihenfolge.
    Hat das auch einer von euch gesehen?
    Also ein Fake kann das ja nicht gewesen sein.
    Ich fands zumindest klasse!

    Gruß
    Nemo
  • moin...

    ich hab das mehr durch zufall gesehen.
    ich fands auch klasse, vor allem, wie er das dargebracht hat. also auf seine witzige art und weise. und die ganzen kleinen gags dazwischen.
    irgendwie wäre ich auch der meinung gewesen, daß man nicht alles hätte übersetzen müssen, so ist viel von den kleinen witzeleien einfach unter gegangen.

    im übrigens: er ist der einzige de sowas kann, weltweit.
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • lol... ich habs auch durch zufall gesehen... ich war einfach erstaunt, und dachte erst das das n billige witz show is... aber das war alles echt... zumindest hab ich das gefühl...

    und ja, er ist der einzige der das kann, und niemand weis, bis auf ihn selbst, wie er das macht... und dabei sieht wohl sein magen genauso aus, wie jeder andere.... ka wie der das schafft... aber jahrelange hartes training wird da schon vorausgesetzt sein....

    vorallem, so zucker und wasser getrennt zu schlucken.... erst zucker dann das wasser... und dann den zucker zuerst trocken wieder raus zu bringen... schon irgendwie komisch....
    dem kerner war das ja auch komisch..weshalb er einfach n gummi handschu angezogen hat um den zucker aufzufangen...

    und mit dem kleinen silber fischchen da... noch im magen den deckel auf die filmrolle zu machen, dazu noch den fisch da rein zu bekomm.... irgendwie beängstigend....:D

    mfg