Festplatte wird nicht erkannt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festplatte wird nicht erkannt!

Hi zusammen!

Ich hab ein grosses Problem, und zwar wird mir eine Festplatte die von mir im nachhinein eingebaut uwrde nicht mehr erkannt. Das, seit ich das Win neu installiert habe. Es handelt sich hierbei um eine Maxtor 6J120Po (120GB), bei dem ich immer alle Warez, mp3 u.s.w. drauf gespeichert hab. Ich hab auch ne cd dabei, doch da liegt das problem. er findet sie mir zwar, doch es muss unbedingt alle dateien löschen, formatiereun und erst dann kann sie wieder partitioniert werden. aber das wäre ein alptraum für mich, 120gb voll daten, einfach weg? da gibt es bestimmt noch ne lösung, irgend ein prog oder so. ich bin eben kein pc profi, darum vielleicht auch keine komplizierte lösungs vorschlägen oder so. :) danke euch schn mal! greetz nas
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Hi,

welches Betriebssystem?
    Hast du wieder das gleice BS drauf wie vorher?

Normalerweise, kannst du unter Windows jede Platte weiter verwenden. Außer du hast bei der Installation vom Betriebssystem Mist gebaut, und die Partitionsinfos gelöscht, oder die Platte ist mit einem zu neuen Filesystem formatiert.