pub gefunden was nun


  • r.777.mafia
  • 641 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pub gefunden was nun

    Hallo!
    Hab mir alles gründlich durch gelesen und habe 2 tage gescannt und 20 offne und gute pubs gefunden!Auf einen hab ich was geuppt so wie mache ich das mit der Ip vergabe und wie schütze ich meinen pub vor anderen leuten?Manche verlangen wenn man upper ist ein upploadlink was ist das?Wo können die sehen wie viel ich geuppt habe sodass ich als upepr zu gelassen werde?
    thx Andrè
  • cool! also als erstes in dem Forum Posten wo der Upp hingehört wenn du ihn uns zur verfühgung stellen willst! Wenn du jemanden brauchst zur ip vergabe bin ich dir gern behilflich!
    zu den Pubs schau dich mal bei den Umfragen um und wenn du da nicht alle loswirst kannst mir ja einen geben damit ich was uppen kann :)
    Aber auf jeden Fall schon mal ein dickes THX an dich für deine Arbeit!
  • Also einfach mal den stuff da anbieten, wo er hingehört. Die Regeln machst du selber, weil du ja geuppt hast. Kannst dich aber auch an die Regeln halten, die die anderen benutzen.

    Sichern kannst du einen pub nicht. Mach einen tag drauf, damit die anderen sehen, dass schon einer auf den pub ist. Eine richtige Sicherheit ist das aber nicht, weil sich die Leute, wenn überhaupt, freiwillig dran halten.

    Den stuff kannst du ein wenig schützen, indem du versteckte oder unzugängliche Ordner machst. Wie das geht, darüber wird hier aber nicht gesprochen. Sind ja schließlich ein anständiges board, da wird sowas nicht gemacht. LOL

    Musst dich halt ein wenig umhören oder mal googlen.

    Die Sicherheit ist allerdings auch nur relativ. Wer's erst einmal will, kommt auch in die Verzeichnisse.

    Wenn du mal von einem was leechen willst, kannst du deinen thread mit dem upload als link beifügen, dann sehen die anderen, dass du ein upper bist. 500 - 700 MB sind aber für die meisten das Mindeste.
  • und die restlichen pubs kannst du "verschenken" oder für "einen gegenzug offern"

    also entweder schaust dich bissl um und achtes darauf wenn wer einen pub anfragt und du bist so nett und gibst ihm einen oder du machst selbst n thema auf mit "biete pub für blabla" wenn du selbst was suchst.

    oder du uppst halt ne menge bis die pubs voll sind *fg*

    aber los wirst du sie hier auf jeden fall weil die upper immer suchen (zb ich oder wie in den posts vor mir)