existiert ein Kostenloses ebay tool (wie Isale; Garagesale)??

  • Frage

  • Philis
  • 3747 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • existiert ein Kostenloses ebay tool (wie Isale; Garagesale)??

    Hallo Leute bin auch der suche nach einem kostenlosen Ebay Tool für den Mac.
    Es geht mir Primär ums verkaufen, zum suchen habe ich noch kein Tool gefunden welches besser als ebay selbst wäre, darum benötige ich das nicht.

    Gefunden habe ich Garagesale und Isale als Student ist mir das zu teuer und wie ich leider immer wieder feststellen muss (bin noch nicht lange auf Mac) gibt es fast keine cracks oder serials die mir weiterhelfen würden.

    Darum die Frage nach einer Alternative.

    Freu mich auf eure Antworten.
  • Für Mac kenne ich kein ordentliches Freeware-Tool für Ebay Auktionen. Ich finde aber, dass GarageSale sein Geld wert ist. Die normale Version kostet im Kagi webshop 31€ und GarageSale Basic (abgespeckte Version) kostet 22€. Dafür bekommst du ein benutzerfreundliches Programm mit vielen Vorlagen.

    Du könntest es ja so sehen: Da du einen Mac hast, hast du bei der Software bereits Geld gespart, da du z.B. keinen Virenschutz kaufen musst. Dieses Geld könntest du ja in eines der Programme stecken. Wenns dir trotzdem zu teuer ist, wirst du am Ebay Webinterface wohl kaum vorbei kommen. Aber ich finde, dass das gar nicht so schlecht ist.

    Zum Thema Serials: Such mal bei Google nach iSerial Reader. Vielleicht hilft dir das weiter.
  • So kann ich es nicht sehen ;)
    Bisher hatte ich niemals für Software Geld ausgegeben, entweder wurden sie von der Uni zu Verfügung gestellt, oder man findet als Student Cracks und Serials um das Programm dennoch zu verwenden.

    Ich kenne wenig Studenten die sich wirklich die Softwear die sie brauchen kauf bzw. auch leisten können.

    Au dieser Sicht war mein Mac ein Fehlkauf, da ich nun beinahe alle Programme kaufen muss und die wenigsten umsonst finde.

    Ich denke es sollte da ein Umdenken geben, mein Bruder mach Spezial Effekte für Filme und 3 D Animationen am Computer und er sagt, dass seine Programme viele Tausende Euro kosten würden. Eine Summe die er als Student niemals ausgeben könnte.
    Trotzdem sobald er damit Geld verdient wird er investieren müsse und die Firma macht Geld mit Ihm........darum denke ich ist es die beste Werbung Studenten Software Gratis zu geben......

    Naja das hilft mir auch nicht weiter, schade dass es nichts kostenloses in diesem Bereich gibt.
  • Kenne mich mit ebay nicht gerade gut aus, aber vielleicht ist die Software genau was du brauchst JBidwatcher: Free eBay auction sniping, bidding & monitoring software

    Und recht hast du, man spart bei Mackauf wohl kaum was. Für den Preis den man dafür zahlt könnte man sich eine gleichwertige wenn nicht bessere Hardware mit aller möglichen Software kaufen und da würde noch genug übrig bleiben^^ (hab selber ein Macbook)

    Das Problem ist nur, wenn man die Software für Mac sucht, findet man überall nur kostenpflichtige Tools die auch immer empfohlen werden. Man sollte lieber Ausschau nach Linuxsoftware halten, nicht selten wird die auch auf MacOs portiert.


    MfG Allonewalk
  • Hallo liebe Leute,

    JBidwatcher ist meiner Erfahrung nach wohl eher etwas für das Bieten und Beobachten. iSquitchLITE wäre vielleicht etwas für Dich :)

    Edit: Nichts desto trotz suche ich nach einem Programm ähnlich wie GarageSale, mit dem ich gute Vorlagen online stellen kann. iSquitch erfüllt für mich pers. nicht alle Anforderungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()