möchte gern uppen hab aber nur mist!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• möchte gern uppen hab aber nur mist!

hi leute erstmal großes hallo, bin mega neu hier und freue mich schon darauf auch mal was für euch zu uppen.

nach endlosen rumprobieren und studieren der tuts, weiß ich so ungefähr wie alles abläuft. leider stellt sich mir nun die frage, wie ich euch was interessantes anbieten kann! da ich bis jetzt zu den endusern gehöre, dass heißt zeug drauf habe die warscheinlich schon jeder von euch hat. würde ich gern mal wissen, wass euch so interessiert und vielleicht kann mir einer tips geben, wie ich an neues rankomme. ok, dass ist warscheinlich die dümmste frage die es gibt, aber seid nich ganz so hart zu mir!

mfg

ps: beachte aus faulheit nicht die groß-kleinschreibung.
  • hallihallo erstmal und wilkommen an bo(a)rd

also du kannst dich mal in den verschiedenen suche foren umschauen, da wir öfters mal älterer stuff gesucht. ansonsten kannste ja ne umfrage machen was du uppen sollt. machst halt ne liste mit ka 5-10 filmen und der der am meisten stimmen hat kommt auf den pub.

oder du kannst bei ganz aktuellem stuff n mirror machen. das heißt du frägst beim upper an ob du n mirror (mirror=spiegel zu deutsch:den stuff den ein upper hochgeladen hat, leechst du und uppst ihn direkt auf nen neuen pub damit er sich besser verteilt) machen kannst

dadurch kommste natürlich schnell an neuen stuff oder wenn du mal was >500 mb geuppt hast hast du (normalerweise) upper status und kommst so schneller an die ips
  • ich kann dir auch nur dazu raten einfach mal mit dem uppen zu beginnen. muss ja nicht immer das neueste sein....schlecht wäre es nicht aber wird ja schon genügend hier angeboten...bin auch einer der eher ältere sachen uppt und sucht.