Petting

  • Frage

  • tokar
  • 3212 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi.

    Wenn mit dem jungen Petting gemacht wird und er zum Orgasmus kommt...

    Dann läuft doch die ganze soße in der Hose rum?
    Ist das net eklig? Was macht man in so einem fall. ? Einfach kurz weg, umziehen? Und klebt das dann nicht an der Hand des mädchen oder jungen(falls er schwul ist)

    Abwaschen? Oder wie sieht das Verhalten in so einer Situation aus?


    MfG
  • du ekelst dich vor deinem Sperma? Frauen schlucken das Zeug.
    Und beim Petting hat man maximal ne Shorts an. Danach gehst halt dann aufs Klo und machst dich sauber. Zu Hause dann in aller Ruhe wechseln, aber das kann auch 3h später sein.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • tokar schrieb:

    Hi.

    Wenn mit dem jungen Petting gemacht wird und er zum Orgasmus kommt...

    Dann läuft doch die ganze soße in der Hose rum?
    Ist das net eklig? Was macht man in so einem fall. ? Einfach kurz weg, umziehen?



    Was heißt hier "Abwaschen"?? Willst du es dran lassen oder was^^
    Natürlich abwaschen und umziehen ;)



    mfg Timbo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • tokar schrieb:

    Abwaschen? Oder wie sieht das Verhalten in so einer Situation aus?


    Genau wie nach dem Sex, erst eine rauchen, dann duschen und dann kuscheln (oder nach hause fahren je nachdem), Körperhygiene sollte immer eine wichtige Rolle spielen ganz gleich ob nun Petting oder Sex!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Das kommt auch auf deine Freundin an. Meine ist der Meinung das gibt nur flecken und kommt "hilfreich" dazu wenn es soweit ist. Ergo: Sie schluckt und ich muss sagen, ich höre mich dazu jetzt nicht nein sagen.

    Aber wie schon gesagt: Rede mit deiner Freundin drüber wenn die die Unklarheit unangenehm ist. Sperma ist weder eklig noch unnatürlich-aber der Umgang damit kommt auch immer auf die Erfahrung an. Ich glaube, dass wenn man jung ist, der Umgang damit noch ein wenig anders ist als bei Leuten die schon mehrere Partner hatten und auch mehr Petting / Sex.
  • Man könnte ja auch einfach ein Taschentuch parat haben und das verwenden wenn es so weit kommt oO Außerdem weiß deine Mama dann ganz genau Bescheid, was du getrieben hast, wenn sie die Wäsche macht ;)
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • @ Scarecrow
    Der T.S. hat sich am 16.06 hier gereggt, am selben Tag seinen Thread eröffnet und war seither hier nie wieder gesehen.

    Versteh ich nicht, weshalb du solche Threads dann mehrfach wieder belebst.