Freundin

  • Frage

  • Fumanschu
  • 1817 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey erstmal also hab da so ein kleines problem es gibt da so ein mädchen kenne es ca 3 jahre (die schwester meines besten freundes ^^) hab sie eigentlich schon immer gemöcht. Am Sonntag hab ich erfahren das sie auf mich steht umgekehrt ist es genauso ^^ aber hab ma mein besten freund gesagt er soll ma mit der reden undso und der hat mir erzählt sie weiß net recht ob sie mit mir zusammen sein will weil wegen unser freundschaft ich un d sie und ich und mein besten freund weil sie denkt wenn ich stress mit ihr habe hab ich auch stress mit ihm undso sie ist auch eher schüchtern so wie ich =) wollte ma fragen was ich tuen kann danke schonmal in vorraus für antworten
  • Man sagt zwar "Bruder vor Luder",
    abrer wenn er nichts dagegen hat dann greif zu ;)!
    Sofern es je enden sollte und du dich nicht wie das letzte Arschloch benommen hast wird er deswegen auch sicher nicht sauer sein oder eure Freundschaft gefährden.
    Außerdem wirst du dir irgendwann sagen, dass du was verpasst hast.

    Aber bevor du eine Beziehung mit ihr beginnst, solltest du am besten nochmal mit ihr reden etc, dann klärt sich das sicher alles ;)!

    Viel Glück,
    Snowfire
  • sehe das genauso. Behandel sie anständig, betrüge sie nicht, dann wird dein Freund auch dein Freund bleiben.

    Es könnten schon Probleme bei so einer Dreiecksbeziehung auftreten, aber das hängt von euch ab. Es gibt Leute die sind eifersüchtig auf ihre Freunde.
    Es könnte auch passieren, dass du eines Tages in eine Zwickmühle gerätst und nicht weißt wem Zu- und Absagen. Wie gut kommt denn dein Freund mit seiner Schwester klar? Unternehmt ihr manchmal zu dritt was? Würde es ihn stören mit euch beiden wegzugehen?

    Aber um das herauszufinden müsst ihr es einfach mal versuchen. Ist es ein guter Freund hat er auch Verständnis.

    Versuch es, später bereust du es vielleicht, es nicht versucht zu haben.

    Gruß
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • also erstmal so wen euch das alter interesiert ich bin 15 die wird 17 und mein kollege wird 16 xD also das mit freundschaft und ob der eifersuchtig ist ist kein problem er will ja das wir zusammen kommen aber sie stellt sich ein bischen stur weiß auch net was los ist zurzeit spricht di emich garnihct mehr an und wen ich ma was sag antwortet sie kurz .. undso gemacht haben wir eig net viel nur jetzt am letzten wochen ende ein bischen chillen und am sonntag waren wir schwimmen gewesen da hab ich das ja erfahren ..
  • Fumanschu schrieb:

    also erstmal so wen euch das alter interesiert ich bin 15 die wird 17 und mein kollege wird 16 xD also das mit freundschaft und ob der eifersuchtig ist ist kein problem er will ja das wir zusammen kommen aber sie stellt sich ein bischen stur weiß auch net was los ist.....


    Liest Du auch bevor Du Antworten klickst ?

    Kann man ja kaum verstehen was Du schreibst ... ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • Pfiffikuss schrieb:

    Liest Du auch bevor Du Antworten klickst ?

    Kann man ja kaum verstehen was Du schreibst ... ???

    Ist zwar OT, aber /sign!

    Warum lässt du deinen Freund mit ihr reden? oO Er ist zwar ihr Bruder (zumindest
    habe ich das so verstanden), aber DU willst was von ihr. Also solltest du auch
    den Mut haben, sie zu diesem Thema anzusprechen. Mach was mit ihr und rede
    dann drüber. Das bringt mehr, als andere Leute mit ihr reden zu lassen oder hier
    im Board Threads zu erstellen!

    Phunny
  • 2 Jahre älter als du?
    erfahrungsgemäß wollen Frauen in dem Alter einen Jungen, der älter ist als sie. In dem Alter schämen sie sich noch, einen jüngeren Freund zu haben.
    Und wenn man dein Verhalten sieht, kann man auch verstehen warum. Werde endlich reifer und kläre die Sache persönlich und nciht über irgendwelche Freunde, Geschwister etc.

    gruß
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Flinky schrieb:


    erfahrungsgemäß wollen Frauen in dem Alter einen Jungen, der älter ist als sie. In dem Alter schämen sie sich noch, einen jüngeren Freund zu haben.

    gruß


    wo die liebe hinfällt sag ich da nur...
    manchen ist es egal wie alt einer ist, laut perso, der charakter zählt.
    dann gibts so mädels (ich sage bewusst mädels), da reichts wenn du den autoschlüssel blitzen lässt, dann gibts auch solche die ziehen sich ein arschloch nach dem anderen ans land und rennen ihm dann noch hinterher wenn er sie kickt. dann gibbet welche die bezeichnen ne fickbeziehung mit bissl zusammen wohnen, keinen respekt vom stecher etc als beziehung...

    wers brauch...