iPhone4 Vertrag

  • Frage

  • typzi1
  • 4229 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht bekommt man dann in 1 - 2 Monaten auch ein ohne Verbindungsprobleme ^^
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • Von dem Kauf des IPhone 4 spiele ich auch nicht mehr so wie Anfang des Monats, alleine schon dadurch das es vermehrt Probleme gibt und die Micro-Sim finde ich einfach zu umständlich meine Karte dafür zurecht zuschneiden.
    Evtl. hole ich mir das 3er mit OS4 und oder bleibe einfach bei meinem Samsung F480i, das hat nämlich auch verdammt viele Spielereien wie das IPhone.
  • @ xlemmingx, danke für die Info. Falls ich mich in der nächsten Zeit doch breitschlagen lassen sollte, muss ich mal mit dem Anbieter reden.

    Nebenbei bei Apple.uk bekommt man kein IPhone 4 mehr frei, da bekommt man das nur noch mit einem AT&T Vertrag.

    Habe nochmal geguckt, man kann es wieder normal bei Apple UK bestellen. Nebenbei 1und1 hat mit seiner AllNet Flat + InternetFlat auch eine Micro Sim Karte für das IPhone4 im Angebot. Bin am Überlegen ob ich meine Flatrate für Bestandskunden umstellen lasse und mir evtl. so eine Micro-Sim Karte von denen besorge.Muss mir aber erstmal überlegen, ob ich mir das IPhone 4 besorge. Ansonsten Besorgen und für gutes Geld auf der Bucht verscheuern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xlemmingx ()