Kim_will_kiffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kim_will_kiffen

Hi Leutz
    hab hier mal was nettes gefunden, allerdings steckt da ne Ernste Sache hinter...
    klickt einfach mal, dann werdet ihr schon sehen worums geht ;)

Kim is eine Asisatin die medizinisch nachgewiesen keinen Alkohol verträgt und deswegen hat sie ne page gemacht um darüber Leute und Geld zu sammeln.
    Sie will ihr Recht einklagen auch mal einen Rausch zu haben und will deswegen Klagen um Mariuhana zu legalisieren.

Kimwillkiffen.de

so long

Nitro66
  • Kim will kiffen

:cool: eigentlich hat se ja recht die kim!
    Wenn sie keinen Alk verträgt, warum soll Sie dann nicht kiffen dürfen. Und ausserdem isses in Holland sowieso schon lange legal!"
    P.S. Ich vertrag auch keinen Alk, da wird mir immer soooooo schlecht:D :D :D
  • @ lol_olo_lolololol_ di_lol: ;) den Bericht hab ich auch scho ma gesehn. Is scho´a Weilche her, kann mich aber noch ein bissle erinnern ... :cool:

@ simsch: mir geht´s genauso ! ich vertrag auch net mehr so den ALK :D. Da muß man zu anderen "Mitteln" greifen, sonst macht´s ja kein Sinn, gelle ;) !

Naja, da hoffen wir ma des beste für´s Kimchen ...