Geburstagstorte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geburstagstorte

Hi,
    meine Freundin hat nächste woche Geburtstag ( 27) und ich will Ihr einen Geburtstagskuchen backen,
    wo kriegt man die besten rezepte?????
  • mach doch einfach8 n Marmorkuchen mit Lebensmittelfarben (Schwartau) - ich mach damit immer ca. 6 Portionen vom Teig, wo ich auf Tellern das Zeuch mit Farbe mische (man kann ja auch mit z.b. gelb + rot orange mischen) und eine Portion mit Kakao - das is dann hinterher n Psychedelic-Kuchen, den es wohl nicht so oft auf der Welt gibt (muss man nur hinterher gut die Farben abwechselnd in die Form schmeissen. Aber sieht geil aus, wenn man son Kuchen anschneidet.
  • Die besten Rezepte findest du du meistens in einem Kochbuch.Kauf dir doch mal eins!
    Aber du kannst es ja auch mal per Google versuchen,indem du "Geburtstagestorte+Rezept" oder sowas eingibst.
  • Hört sich pervers an, ist aber sehr lecker.
    Banane grillen, bis sie aussen schön dunkel ist.
    Dann aufschneiden, gut Honig drüber und wer mag kann auch noch was Rum drüber träufeln.
    Dann die Banane direkt aus der Schale löffeln
    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett