Bildschirm


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildschirmproblem

    Hi,

    Ich hab ein Master-Problem mit meinem Bildschirm. Das dumme ding verstellt sich manchmal (das heißt eigentlich die ganze zeit) nach links oder nach rechts oder das bild wieder kleiner bzw. größer.

    Ein paar Freunde von mir haben das selbe problem, aber mit ihren ur alten 15 zoll bildschirmen und nicht mit einem relativ neuen 17 zöller.

    Bitte helft mir

    MFG

    Olaf The Viking
  • verstellst Du denn öfter mal die Auflösung ?
    Ich würd den Fehler nicht unbedingt beim Monitor suchen, das könnte auch ein niedliches Windoof Problem sein.
    Oder hast Du das schon mit mehreren OS ausprobiert ?
    Fütter uns mal mit mehr Informationen.

    Welches OS ?
    Hast den Monitortreiber installiert, oder nimmst Du denn PnP Treiber ?
    Hast Du den Monitor schon mal an einem anderen Rechner ausprobieren können?
    etc.

    gr33tz, NiGhtMaRe
  • Ok,

    was heißt OS ?? Wenn das sowas wie Betriebssystem bedeutet, dann hab ich Windows 98. Nein, ich verstelle nie die auflösung, ich hab immer 1024x768 eingestellt und das schon seitdem ich meinen PC habe (seit über 3 jahren).

    Ich hab auch schon die ganze zeit den selben Treiber installiert glaub ich, ich hab ihn zwar ein paar mal neue runterladen müssen, aber es ist immer der selbe treiber von der viewpoint homepage.

    .... und aufeinmal von heute auf morgen hab ich dieses problem mit dem bildschirm..... wirklich sehr suspekt

    naja, vielleicht sollt ich den PC mal wieder formatieren, könnte das vielleicht helfen ??

    MFG

    Olaf The Viking
  • Hi,

    dann teile uns doch mal mit, welche Grafikkarte in Deiner Kiste steckt.
    Monitortyp wäre auch nicht mal schlecht zu wissen.

    Kleiner und grösser, kontinuierlich langsam? - Oder ist das mehr ein pumpen?
  • Danke für eure Hilfe...... aus irgendeinem grund funktionierts jetzt auf einmal wieder (komisch), aber is ja egal warum, hauptsache es funktioniert :bounce: ! ! !

    MFG

    Olaf The Viking