Mac OS X Leopard 10.5.4 retail / Full

  • Up

  • beatman
  • 988 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mac OS X Leopard 10.5.4 retail / Full

    aufgrund nachfrage hab ich mal ´ne leopard-dvd zusammengepackt und hochgeladen.

    eigentlich ist es ein wunsch-upload, allerdings ist es zu groß, um´s mal eben nur für einen user zu uppen, deshlab hier der passende thread dazu.

    Leopard, das ist die vorgänger-version des betriebssystems snow leopard, welches aktuell schon die version 10.6.4 erreicht hat. snow leopard läßt sich jedoch nur noch auf intel-basierenden macs installieren, alle mit ppc-prozessor gehören dadurch zum "alten" eisen.
    doch halt... da gibts immernoch leopard, welches durch apple noch immer mit updates versehen wird und die meiste software ist auch darauf ausgerichtet. also warum nicht, wenn snow nicht läuft, dann eben leopard.

    hoster: rapidhsare
    größe: 83x 100mb + 1x 25mb
    format entpackt: dmg => zum brennen wird ein mac benötigt

    regeln:

    1. pn an mich mit dem betreff leopard / nickname (nickname zu ersetzen)
    2. mehr als 2 sätze schreiben.
    3. threadlink mit rein
    4. logisch, hier bedanken


    achtung, das angebot wird nur als dlc, bzw. click´n´load angeboten. ein download-tool wie jdownloader ist also notwendig. ein premium-account jedoch nicht.
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board