Ich erstelle euch Exploid Memory Cards

  • geschlossen

  • Atomius
  • 1260 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich erstelle euch Exploid Memory Cards

    Hey Leute, da ich selbst ne "spezielle" PS2 besitze, möchte ich meine Dienste bezüglich Exploid Memory Cards anbieten.

    Für alle unwissenden:

    Es ist möglich, bei einer PS2 (alte "Fat" Version) mit einer vorher speziell präparierten Memory Card, gebrannte Spiele, sowie eine riesige Auswahl an richtig guter Software auf der PS2 laufen zu lassen. Ihr könnt dann mit Eurer PS2:

    - Internetradio hören
    - geleechte Games zocken
    - Viele verschiedene Wiedergabeformate abspielen (Film und Musik per USB, Interner Festplatte, DVD...)
    - Viele verschiedene Wiedergabeformate aus dem Netzwerk streamen (über Samba)
    - per FTP auf eure PS2 zugreifen
    - Eine interne Festplatte benutzen (Für Spiele, Medien etc.)
    - kleinere Minigames und Emulatoren betreiben

    U.V.M

    Und das alles Ohne einen Schraubenzieher anzusetzen, oder euer Laufwerk mit Dingen wie der Swap Magic Card zu beschädigen ;)

    Für alle Interessierten, bitte eine PN an mich mit folgendem Betreff:

    PS2 Exploid | Nickname

    Ich sende euch dann meine Bedingungen zu, ihr könnt mir entweder selber eine MC schicken, oder ich besorge euch diese auch noch dazu, allerdings gegen einen kleinen Umkostenbeitrag. Und natürlich die paar Cent Briefversand die auf euch zukommen ;)

    lg Atomius

    edit/
    Angebot gilt nach wir vor ;)

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()